• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest Q60 Erfahrung/Tipps/Tricks/Handling

Tigofant

Franken Sondler
Detektor
Deus II / AT Pro / Quest Q60
guten Morgen ihr Lieben Sondlerinnen und Sondler!

Ich hab einen Quest Q60 und wollte hier mal fragen ob es jemanden gibt der hierzu was sagen kann/will?
Also wie in der Überschrift schon beschrieben, Erfahung/Tipps/Tricks/Handling usw.

Ich greife gerne auf das Schwarmwissen von Euch zurück um hier paar Infos zu erfahren.

Bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten!

Habt nen tollen Tag!

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Sorry, mit dem Q60 habe ich keine Erfahrung, nur mit dem Q20 und 30.....denke aber, da Quest recht bedienerfreundlich ist, sollte man sich schnell eingewöhnen...ich würde den Q60 ja auch gerne mal probieren, aber zum ausprobieren ist er mir zu teuer :thumbsup:

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Servus! Denke damit kannst du allerhand tolle Sachen anstellen. Gerade im Bezug auf die Unterschiedlichen Möglichkeiten in Bezug auf die Frequenzen. Die Bedienung wird sehr ähnlich zum Q30 sein. Sehr intuitiv. Würde mich freuen, wenn du hier mal deine Erfahrungen mitteilst. LG Achim

Tigofant

Franken Sondler
Detektor
Deus II / AT Pro / Quest Q60
Sobald ich hier mal etwas an Erfahrung gesammelt habe, werde ich sicherlich berichten!

Bisher ist alles super mit den Q60.
Aber bis man sich an den Einstellungen gewohnt hat, was man alles ein-umstellen kann.
Die unterschiedlichen Töne mit entsprechenden Leitwerten zu deuten um nicht so viel Schrott auszugraben.
Aber das wird nicht nur beim Q60 so sein ;-)

Oben