• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Quest Q30 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin Leute,

ich verkaufe meinen Q30, ca. 1Jahr alt und nur etwa 10 mal benutzt für, wie ich denke, faire 220 Euro, incl. Versand. Gerät ist in einer Q20 Verpackung fast original verpackt. Bedienungsanleitung liegt bei. Bilder mache ich nicht, da ihr den Apparat sicher kennt. Der Zustand ist super, vielleicht klebt hier und da noch ein Krumen guter norddeutscher Erde dran, die gibt es gratis mit dazu :lol:
Ich trenne mich von dem Q30, da ich mir ja den ORX geholt habe und noch meinen Q20 behalte.
Bei Interesse, bitte kurze PN

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Artur

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
ohne funk Kopfhörer ist oder mit?

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
ist nur Detektor... ;)

Artur

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
:think: muss überlegen...

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Super Preis echt fair.

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Ich habe noch mal bei Ebay nachgeschaut und habe einen anderen Q30 für neu ca.280 Euro gesehen. Versand allerdings aus USA...
Um euch das Gerät noch schmackhafter zu machen, gehe ich auf 200 Euro runter, Versand innerhalb Deutschland inclusive.
Ich mache das nicht, weil ich das Geld brauche, sondern weil ich vor allem kein Bock auf Ebay habe^^.

Artur

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
ok ich nähme, schreib dein Konto Nummer oder PayPal

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
ich schicke dir eben eine PN mit Kontodaten. Du kannst mir dann dort die Lieferadresse reinschreiben. Da ich Dir vertraue, schicke ich das Gerät dann morgen los. ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

GERÄT VERKAUFT :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben