• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Quad fürs Sondeln herrichten

TekScout

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
So nachdem das ja geklappt hat mit dem Quad bin ich grad rann ein paar Teile zu drucken um die Sonde zu befestigen und naja richte es ein bisschen her.

So war der Originalzustand (Garage vom Vorbesitzer):

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das erste was gemacht werden musste, öhhh der rote Koffer, da fällst ja auf wie ein bunter Hund also umlackiert :)

Eine Nerfbar darf natürlich auch nicht fehlen

Ausflug gab es auch schon :D

Und die ersten Teile der Halterung für die Sonde sind auch schon fertig

das ganze wird aus 3 Teilen bestehen die dann bei mir auf der Hinteren Fläche beim Koffer angebracht sind. Das mittlere Teil hat noch ein Zusatz Loch, damit man ein Schloss anbringen kann falls man das mal brauch.

Naja und grad hängen die vorderen Verkleidungen in der Werkstatt und hab die Lackiert, wenn das angebaut ist dann gibt es weitere Bilder

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Richtig goil!!!!! :thumbsup: :crazy:
Kommt man da denn überhaupt noch zum Sondeln?
Würde mir schwer fallen das Teil abzustellen! :D

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Gefällt mir. Das Sondelmobil wird dein neues Fightmobil.
Würde ich in Gegenden wohnen wo man das primär braucht, würde ich es auch probieren wollen. Meine Äcker liegen jedoch kaum im Wald. Daher würde es mir hier nicht viel bringen.
In jedem Fall eine gute Sache. Freue mich für dich:thumbsup:

TekScout

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
Mach dir so einen Koffer drauf da geht alles rein.
Da kommt der Sparer in mir durch die sind mir zu teuer :sunshine:
Post automatically merged:

Richtig goil!!!!! :thumbsup: :crazy:
Kommt man da denn überhaupt noch zum Sondeln?
Würde mir schwer fallen das Teil abzustellen! :D
Ist schwer abzusteigen, aber klaro will ich auch was finden, das schöne daran, man kommt an Stellen wo noch kein Sondler war weil zu weit zum latschen ist :D

Oben