• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Präsentation heute Abend !!!!

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Hey liebe Sondengänger Heute Abend werden wir die Gold-Diggers etwas präsentieren woran wir seid paar Wochen arbeiten seid gespannt ;)
Post automatically merged:

Nach vielen Skizzen,Probe Logos, langen Nächten und etlichen Kisten Bier dürfen
Wir Die Gold Diggers euch unser neues Logo vorstellen.
Das wir letztendlich nach gemeinsamer Übereinstimmung für Perfect empfunden haben !!!!
Wir hoffen euch gefällt es genauso wie uns und freuen uns über jedes positive Feedback ☝. Wir haben dieses Jahr noch sehr viel vor und sind froh das wir einen Punkt von der Liste streichen können

*Wir werden als nächstes patches/T-shirts etc. machen lassen* !!!
Wer interessiert ist darf sich gerne bei Danny Cavnar oder meiner Wenigkeit per PN melden !!!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und ALLZEIT GUT FUND

Eure Gold Diggers

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Super Logo gefällt mir gut ! Mal schauen wie es auf schwarzer Tasse rüber kommt.

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Danke Steffen ja mal schauen ob es Tassen gibt aber daran können wir arbeiten ;)

Pelle

Prima Kollega
Teammitglied
Detektor
Anfibio Multi, AT Gold, Deus
Hallo

Ich finde eure Kreation euren Entwurf klasse. Der macht was her. Irritieren tut mich ein wenig das G in der Spule, da es für mich wie eine sechs aussieht, lässt sich wohl aber nicht anders designen denke ich ohne das es doof aussieht.
In jedem Fall gute Arbeit.

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Danke dir Pelle wir haben echt einiges versucht und probiert und es is die beste Lösung bzw. so sieht es am besten aus :thumbsup:

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Danke euch allen echt klasse das es euch genauso gut gefällt wie uns :thumbsup:

Oben