• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Plombe Ibbenbürener Dampfwerke

TeutoSondler

Mitglied
Detektor
Xp Deus x35 28 ,Quest q20
Heute mit Tochter auf dem Spielplatz unweit von ihrer Grundschule vorbeigeschaut.

Paar Euro waren dabei und siehe da, eine Plombe der F. Wolff Dampfmühlenwerke aus Ibbenbüren in der unteren Schicht die schon dunkel ist

Das ist an herrlicher Jahresabschluss.

Guten Rutsch allen und gut Fund in 2022

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Autor: TeutoSondler
Titel des Artikels: Plombe Ibbenbürener Dampfwerke
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.

Germanicus

Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Glückwunsch. :thumbsup:

Wirst du von anderen Leuten nicht angesprochen, wenn du mit deinem Detektor auf einem Spielplatz sondeln gehst?

Rechtlich ist das okay, weil es sich nicht um ein Bodendenkmal handeln kann, richtig?

TeutoSondler

Mitglied
Detektor
Xp Deus x35 28 ,Quest q20
Glückwunsch. :thumbsup:

Wirst du von anderen Leuten nicht angesprochen, wenn du mit deinem Detektor auf einem Spielplatz sondeln gehst?

Rechtlich ist das okay, weil es sich nicht um ein Bodendenkmal handeln kann, richtig?
Angesprochen wird man immer mal wieder. Die Freuen sich aber allermeist wenn ich den Müll als Beifang mitnehme. Noch nie Probleme gehabt.

Bodendenkmäler sind Spielplätze hier nicht. Und sonst würde mir mein Archäologe auf den Finger hauen. Tochter geht auf die Geräte ich ich schwing das Gerät. Arbeitsteilung

Oben