• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Pinpointer wasserdicht für 24 Euro bei Amazone Entdeckt

Sieht nicht schlecht aus .denke in der Preisklasse werden die alle gleich sein . Bestimmt nicht schlecht aber langsamer als die höher preisigen.
Und 20m wage ich auch zu bezweifeln bei dem preis . Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
 
also bild bei amazon mit dem taucher ist wohl gefaked - man hat den pinpointer einfach dazuretuchiert. :diablo:

der sieht mir auch nicht so aus als wäre er ok, eventuell kann man den bei matador mitverkaufen :think:
 
also bild bei amazon mit dem taucher ist wohl gefaked - man hat den pinpointer einfach dazuretuchiert. :diablo:

der sieht mir auch nicht so aus als wäre er ok, eventuell kann man den bei matador mitverkaufen :think:
Ich muss gestehen ich unser User Taucher Manfred (der leider verstorben ist) hatte so ein China Teil.
Das teil ging richtig tief. Die China Männer wissen seit neuem das man mit Qualität richtig viel Geld manchen kann.
Dank Amazon.
 
Hallo bin auf den wasserdichten Pinpointer Gestossen für 24 euro +2,99 versand bei amazone. vileicht für jemand von euch Intresannt.
Lass die finger davon , dieser pininpointer ist nur was für trockene sommertage . Ich hatte den auch mal im test , und das ist in die hose gegangen . Dort wo die led sitzt ist dieser pp undicht . Und wenn da mal wasser reinkommt ist es vorbei .
 
Zurück
Oben