• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pfffffff

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch, ich heul mich jetzt hier aus, ich sitz in 16 Metern Höhe am Kran seit 06.00 Uhr und mir haut es im E - Haus die Sicherungen in Serie :banghead: :waiting:

80 Minuten verkackt, der Elektriker ist am Fehler suchen und ich hab mehr Arbeit als mir lieb ist, das wird heute wieder länger bis zum Feierabend.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gut das ich genug Zigaretten am Mann hab und der Kühlschrank gefüllt ist.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Auweh i steh a scho auf da Matte...
Grauenhaft

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Immerhin die höchste Position die ich erreichen kann im Betrieb :D :D

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Halte aus, der Elektriker haut dich raus
Wenn er mich nicht raushaut hau ich ihm eine rein :D;):D

Und das schlimmste ist, ich schau von hier aus genau auf meinen Römer Acker

74Werner

Erfahrener Sucher
Detektor
Meinläb, Tesoro
Da wäre ja ein ferngesteuerter Detektor- und Graberoboter ideal:D

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hau ihm eine und hau ab... Hoff du hast den Dedektor im Auto... Und mach da an entspannten Tag am Acker....!!!!

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Na du hast es wenigstens in luftiger Höhe gemütlich :)
Ich dagegen eine sch...s Arbeit :p
Man gut das ich nur so ein schmaler Hering bin:lol:
Da durfte ich heute zig mal durchkrabbeln...und das sind 5 Unterzüge in Reihe.
Sind jedesmal so ca 20 meter lang unter dem Gebäude...Mit Werkzeug und Material.

74Werner

Erfahrener Sucher
Detektor
Meinläb, Tesoro
Verdammt, das könnte ich nicht, viel zu eng
Respekt!

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Sind ja auch nur maximal 60 cm an Höhe wo ich durch kann...
Schön ist das nicht...Für jemanden der Platzangst hat der absolute Horror :lol:
Falls mir da unten mal etwas passieren sollte habe ich ein Problem:think:
Handy geht da nicht weil zuviel Eisen in der Bewährung..und bin immer nur alleine am arbeiten

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Moin
Sind jedesmal so ca 20 meter lang unter dem Gebäude...Mit Werkzeug und Material.
Respekt... Echt! Dafür brummt mir der Schädel am Abend weil ich Hunderte mal dass selbe höre und mich oft auch körperlich mit Menschen die aggressiv sind auseinander setzen muss und mir da auch sehr viel gefallen lassen muss. Keiner kommt mehr locker davon bei der normalen Arbeit..
Aber hoffe es ist Feierabend für die meisten im Forum!

didi2002

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex +
Moin
Ich dachte immer ich habe einen Scheiss Job als Busfahrer, aber respekt vor deinem Job. Ich würde mit meiner Masse schon am Anfang stecken bleiben.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Moin
Sind ja auch nur maximal 60 cm an Höhe wo ich durch kann...
Schön ist das nicht...Für jemanden der Platzangst hat der absolute Horror :lol:
Falls mir da unten mal etwas passieren sollte habe ich ein Problem:think:
Handy geht da nicht weil zuviel Eisen in der Bewährung..und bin immer nur alleine am arbeiten
Ich würde dort stecken bleiben, zugeschüttet, und beim Abriss wieder freigelegt und von den Archeologen definitiv als Römischer Legionär in Keltischer Tracht und einer M16 als Hauptwaffe eingestuft. :D :D

Wenn wir alle nicht wären hätten die da oben weder was zu fressen noch zu lachen.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Da würde jeder durchkommen...Müsste man halt den Zugang etwas tiefer legen..Aber bei der feuchten stickigen Luft noch schaufeln?
ch dachte immer ich habe einen Scheiss Job als Busfahrer, aber respekt vor deinem Job. Ich würde mit meiner Masse schon am Anfang stecken bleiben.
Augen zu und durch.. :)

xppeter

Erfahrener Sucher
Grüß euch, ich heul mich jetzt hier aus, ich sitz in 16 Metern Höhe am Kran seit 06.00 Uhr und mir haut es im E - Haus die Sicherungen in Serie :banghead: :waiting:

80 Minuten verkackt, der Elektriker ist am Fehler suchen und ich hab mehr Arbeit als mir lieb ist, das wird heute wieder länger bis zum Feierabend.

Gut das ich genug Zigaretten am Mann hab und der Kühlschrank gefüllt ist.
Kann Dich gut verstehen, es ist schon schlimm wenn man auf andere angewiesen ist, hab selbst jahrelang Kran gefahren.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
ich hab heute mal wieder jemanden gequält......das war schön-für mich :) :) zum einen weil es die letzte zeit kaum ging und mein vorteil: hab ich schlechte laune dann verbreite ich schmerzen und dann habe ich wieder gute laune und danke sagen die auch noch

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Hui Kühlschrank im Kran voll der Luxus :)

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Kann Dich gut verstehen, es ist schon schlimm wenn man auf andere angewiesen ist, hab selbst jahrelang Kran gefahren.
2 Stunden hat die Fehlersuche gedauert, am Fahrwerk hab ich ein Signal Horn und ein Drehlicht damit man sieht und hört das ich da in Bewegung bin. Gestern hatten wir Starkregen und Wasser drang in die Lampe ein und zischhhhhhh,

Hui Kühlschrank im Kran voll der Luxus :)

Der alte Herr ist mittlerweile fast 30, aber tuts noch, Luxus ist das nicht sondern notwendig, ohne Klima hab ich da oben schon mal 56 Grad gemessen in der Kabine,

Zurück
Oben