• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Petschaft und noch ne Kugel

franken-sondler

Anwärter
Detektor
Fisher f44
Ich war heute bei dem schönen Wetter mal wieder Sondeln (hab ja noch Urlaub). Nach gefühlt 2km auf dem Acker und nix als Schrott das erste gscheite Signal, eine super schöne Petschaft hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Dann wieder ewig nix auser zwei Hosenknöpf wieder ein lautes Signal. Nach über 30cm graben hab schon geglaubt der Dedektor verarscht mich, ne Kugel mit fast 2kg.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Geilomat, beides hammer Funde. Die Kugel sieht fast so aus als wäre sie gefangenen ans Bein gebunden worden. Das sind echt zwei super Funde, da hätte ich mich auch gefreut. Und die Petschaft sieht auch noch so gut aus

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Tolle Funde Glückwunsch. Petschaft steht auch noch auf meiner Liste . Und die Kugel ist sehr interessant. Wozu die mal war :think:

Freizeitsondler

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Glückwunsch, wie bei fast allen steht die petschaft ganz oben auf meiner Liste. Die Kugel find ich witzig!

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Ja Fehlt auch noch beides auf meiner Liste!:(
Glückwunsch zu den Funden :thumbsup:

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
Sehr geiler Fund die Petschaft, da wäre ich ausgeflippt auffem Acker :-D

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
könnte eventuell von einem Wagenbauer sein mit dem wegen dem Radkranz ?
Post automatically merged:

oder ein Schiffsteuer
Post automatically merged:

eventuell könnte man dir hier weiter Helfen

Zuletzt bearbeitet:
Oben