• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Onlineshop suche Empfehlungen !

Blackbiker

Mitglied
Beiträge
108
Detektor
XP ORX 22 HF RC
Hallo



So nun ist es soweit ich habe mich entschlossen mit dem Hobby zu beginnen.

Das ist mein Favorit „Nokta/Makro Simplex+ WHP Metalldetektor“

Könnt ihr vielleicht ein Onlineshop empfehlen wo ich meine Erst Ausrüstung bestellen könnte.

Ich weiß ist immer persönliche Geschmacksache, aber ich Frage immer mal gerne ein paar erfahrende Leute vielleicht gibt es ja ein Shop wo man überhaupt nicht bestellen sollte.

Gruß

Aus Berlin
 
Nutze den welcher die 10 Prozent bietet oder mehr. Wenn du im Ausland bestellen willst kannst über 100 Euro sparen. ( Beispiel Goldenmask ) In Deutschland gibt es viele Händler. Diese Händler beziehen die Detektoren auch bei Großhändlern die selber Shops haben. Abenteurer Schatzsuche ist der Großhändler für XP. IDC Minelab. Garrett DTI. Glaub mir die vertragen sich alle :)
Muß es ein neuer sein ? Schau Facebook da verkaufen viele Sondler ihre Geräte. Die Zeiten sind mies viele brauchen das nötige Geld wegen Kurzarbeit. Das wird noch bis November so laufen.

Ich zieh Jochen vor in Deutschland
Natürlich auch Sondelpower Benny
 
Ich bestell gern dort . Schneller versand und grosse auswahl. mit rabattcode kannst noch 15€ sparen . Nicht viel aber dafür kannst schon wieder was anderes kaufen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenn noch einen guten Spaten sucht kann ich auch helfen . Hab schon paar durch.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben