• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Obelix hat versucht zu Sondeln

Tobi77

Acker Jäger
Detektor
Deus2 , Nokta Legend
Heute mal 1 Std draußen auf dem Acker gewesen. Bevor es anfing zu regnen. Ausbeute war nicht so berauschend.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Was das untere ist weiß ich auch nicht. Die anderen beiden Teile kamen aus einer Tiefe von ca. 30 cm. Habe im Feldmodus gesucht.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da hast du wohl recht...wenn ich mir überlege was ich alles angegraben hatte:banghead:Aber nur so lernt man die piepse zu verstehen..
Wäre mal Interessant zu wissen mit welchem Leitwert die sachen reinkamen...ich wette unter 10 :)

Passt! Immerhin was gefunden, das ist schon Mal nicht schlecht. Weitermachen, bald kommt der erste Reichspfennig :)

aller anfang ist schwer, aber das scharnier würde ich schön reinigen und aufheben - so hast du in ein paar jahren was zu zeigen ;-)

der erste fund ist immer was besonderes, bei mir wars eine autotür von einem matchboxauto, natürlich hab ich das noch

Da hast du wohl recht...wenn ich mir überlege was ich alles angegraben hatte:banghead:Aber nur so lernt man die piepse zu verstehen..
Wäre mal Interessant zu wissen mit welchem Leitwert die sachen reinkamen...ich wette unter 10 :)
Leitwerte beim ring und scharnier waren zwischen 15 und 25.
Also genau da wo eisen gerade so aufhört beim Simplex+

Es gönnen sehr wenige eingestehen das es mal Stunden gibt wo
man nichts findet. :thumbsup: Manch Profi Sondler findet manche Stunde auch nichts und
streut seine eigen Funde die schon Jahre alt sind.
Daher bekommst du von mir Daumen hoch.

das kommt bei jeden mal vor, daß mal nichts dabei ist, am nächsten Tag läuft es dann meistens besser, weil man überlegt, wo es sicher was zum finden gibt!

Äcker mag ich am liebsten.Wenn Mal ne lange Durststrecke nix kommt sondel ich im Sandkasten auf Spielplätzen.Da gibt's immer Münzen.
Genau, habe auch schon ca. 15 € Münzen auf drei Spielplätzen gefunden. :);):D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habe mal eben eine Frage.
Habe diese 2€ Münze gefunden. Wie kann man die Reinigen. Oder geht das gar nicht mehr?
Sonst lass ich sie im Zigaretten Automaten verschwinden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben