• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Norma hat Münzkapseln und Münzhüllen ab nächsten Mittwoch!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Eben im Norma Prospekt gesehen ab Mittwoch den 23.02.22
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
na das nenn ich mal ein Top Preis für die Kapseln...Nur schade das wir hier kein Norma haben :(
 
Neulich nen Neuen sondler Gesehn deus 2 auf ne wiese natürlich keine erlaubnis Bisl aufgeklärt. Einfach so Detektor kaufen und ohne erlaubnis auf die näxste wiese ist Halt nicht. Was aber Leider viele machen. Kein wunder das die bauern in der ecke sondler ned mögen und wenn Ich ankomme sagen Nein kannst nicht haben schlechte erfahrung mit Sondlern. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Norma gibt es hier schon..HH-Harburg,Winsen-Luhe oder Schleswig-Holstein.
Aber für den Preis fahre ich keine 2 Stunden..Da nützt das günstige Angebot auch nichts.
Online ist halt günstiger und bequemer
 
Ich musste erstmal schauen, wo es hier Norma gibt. Die Kapseln sind nicht schlecht. Allerdings scheint es pro Filiale nur 1-2 pro Größe zu geben. Danke nochmal an @quenstedto für den Tipp :thumbsup:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben