• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nokta Makro Simplex heute mit der Post gekommen

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Gerade eben mit der Post gekommen :thumbsup: 'erster Eindruck ist wirklich gut ,das Teleskop gestänge macht einen wirklich soliden Eindruck,wackelt auch nicht .Der Griff ist solide liegt gut in der Hand . Adapter ist auch dabei für Kopfhörer. Habe gleich mal meinen deteknix funkkopfhörer angeschlossen und probiert 'geht einwandfrei.Werde ihn gleich mal morgen testen :thumbsup:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ein großes Lob an Steffen für die Tombola und an Pelle und seine Glücksfee :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Mein Glückwunsch, freut mich für Dich, man muss schon sagen, was dieser Detektor kostet und bietet, ich bin gespannt auf Deine Funde damit :)

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Nochmal Glückwunsch zum Gewinn und viele tolle Funde damit:laugh:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Der Preis war schon geil 199. Wurde mir nach Kauf überwiesen von Dominikanische. Dieses Jahr sieht es schlecht aus mit weiteren Verlosungen. In Dominikanische sind alle Urlauber raus. Hotels stehen leer Landesweit.
Zum Glück sind unsere Forum Kosten bezahlt wurden bis 2035. Mit so Mist Corona hat niemand gerechnet.

Thomas das schon dein zweiter Detektor den du gewonnen hast. Das nächste mal binden wir dich im Wald fest :)

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Der Preis war schon geil 199. Wurde mir nach Kauf überwiesen von Dominikanische. Dieses Jahr sieht es schlecht aus mit weiteren Verlosungen. In Dominikanische sind alle Urlauber raus. Hotels stehen leer Landesweit.
Zum Glück sind unsere Forum Kosten bezahlt wurden bis 2035. Mit so Mist Corona hat niemand gerechnet.

Thomas das schon dein zweiter Detektor den du gewonnen hast. Das nächste mal binden wir dich im Wald fest :)
Vielleicht können wir ja dann selber was auf die Beine stellen
Würde mal so sagen wenn jeder der Aktiven hier im Forum
Was Spenden würde
vielleicht kommt was zusammen
Um eine Weihnachts Aktion zu machen
oder früher
ist nur so eine Idee
Würde auch was an Euro spenden

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Muss ja kein Detektor unbedingt sein . Evtl ein Spaten oder pinpointer oder rucksack . Das reicht doch auch . Wenn alle was geben oder so viel sie können/wollen bekommen wir bestimmt was hin :think:

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Also die Verarbeitung find ich wirklich gut ,das Gestänge gefällt mir . Die Arretierung des Teleskop Gestänges sieht auch robust aus. Armstütze lässt sich auch verstellen. Liegt gut in der Hand

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Glückwunsch, der Simplex ist wirklich ein geiles Teil und mit dem neuen Update wieder ein Stück näher am Anfibio...

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Oben