• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Makro Simplex Erfahrungen

Das kann schnell gehen,aber heuer bestimmt noch
Die Konkurrenz schläft nicht,und die Detektoren werden immer mehr zum Trick und Tronic
Der Markt für die Einsteigerklasse wird immer mehr aufgemischt
 
Wie gesagt Anfängergeräte, vielleicht taugen sie mehr,als erwartet
Quest bringt ja auch was neues
 
Mich würde echt mal ein vergleich interessieren Fund Quote der Oldtimer wie Tesoro Eldorado / Lobo usw.. gegen das ganze neu moderne Zeug.
Wenn einer ein Test Bericht finden sollte wäre ich dankbar. Alt gegen neu. Ich glaub solche Vergleiche mögen manche Firmen nicht.
 
Mich würde echt mal ein vergleich interessieren Fund Quote der Oldtimer wie Tesoro Eldorado / Lobo usw.. gegen das ganze neu moderne Zeug.
Wenn einer ein Test Bericht finden sollte wäre ich dankbar. Alt gegen neu. Ich glaub solche Vergleiche mögen manche Firmen nicht.

Ich denke, dass die alten Top-Geräte manche Neuen schlagen, was die Fundstärke angeht. Die neuen sind halt komfortabler, man kann mit weniger Erfahrung schneller erkennen, was man grade unter den Füßen hat...
 
Jou, ich auch. Hätte es den Simplex schon früher gegeben, dann hätte ich mir den Anfibio wohl nicht gekauft, da ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Bin eigentlich Garrett-Fan, aber da sagt mir nix zu, nen Fisher F44 hatte sich mein Kumpel erst gekauft, den wollt ich nicht, weil wir uns sonst wohl wieder gestört hätten, wie das bei den ACE250 der Fall war. Und von den anderen Detektoren kannte ich keinen und konnte mir auch keinen ansehen...
 
Dann sag ich dir lieber net das Garett auch was neues bringen will. Teleskop usw.. :)
Ach, das stört mich nicht, ich bin mit dem Anfibio voll zufrieden. Ich brauch nicht nach kurzer Zeit ein neues Gerät, nur weil sich Mehrere den gekauft haben oder weil es besser ist....
 
Sonst müsstest ja jeden Monat ein neues Gerät kaufen
Wohl wahr, aber wenn ich mit was zufrieden bin, dann bleib ich dabei. Will sagen, wenn ich zb. nen CTX3030 oder ein anderes Highend-Gerät hab, würd ich mir wohl kein anderes Gerät kaufen, nur weil's grade hip ist. Höchstens, weil ich damit nicht klar komme und dann müsste das Teil auch wieder weg.
 
Ihr könnt gern Steine nach mir werfen aber ich geh die neuen Geräte und Features hoch geheiligt modern Muss kaufen nicht mit.
Warum soll ich mir ein neues Gerät voller Technik kaufen wenn die Detektoren Oldies selbes leisten ? :)
Dezember gibt es den Nokta Anfibio ++ zum Beispiel. Er blendet auch Bierdeckel aus.
Frage mich sehr oft welcher andere gute Fund mit darunter leidet.
 
Für das wurde er auch gebaut und für Anfänger
Für den Strand sicher nicht schlecht
 
Ich werde mir den Simplex definitiv anschaffen. Allerdings bleibe ich meinem Golden Mask auf ewig treu. Ich bin mit den Geräten Eins geworden und würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen.

Ich warte lieber auf Teknetiks Versionen im Herbst die auch Wasserdicht sein sollen. G3 oder T3
Goldenmask 4 WD bin ich super zufrieden.
 
Ich hoffe nicht das Nokta den Fehler macht wie Minelab Equinox 800 und die Auslieferung der Geräte verzögert sich..
Laut meiner Info kann es zu Engpässen bei Lieferung kommen.
 
Muss ich glatt mal bei meinem Kontakt bei Nokta nachfragen, ob der was Genaueres weiß.... :)
 
Zurück
Oben