• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

News vom XP Deus 6

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40
———-
10 Min. Später war die Seite Offline gut das ich Fotos gemacht habe ;-)
Post automatically merged:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40
Ja sieht so aus
Frequenz 1-100
Die Brille mit Screen
Und eine Pinpointerhacke
Post automatically merged:

Web link geht wieder

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Das ist aber schon sehr alt. Es soll angeblich ein interner Test laufen mit einen Deus Gerät welches bis 15 Meter wasserdicht ist in Frankreich.
Ich hoffe die stellen das Teil in Belgien auf Meisterschaft vor wenn es kommen sollte. Selber glaube ich es nicht so richtig.
Das mit der Deus Brille ist schon Aspach. Ich finde die Idee gut. Das Deus Bedienteil kostet ca 600 Euro. Wofür etwas bezahlen wenn das Deus Bedienteil durch
Handy App ersetzt werden könnte ? Terovido macht es vor. Google Store und Apple Store. Man ersetzt damit das Schlapptop und tut was für Umwelt.

Malte

New Member
Detektor
ACE400i
Das ist aber schon sehr alt. Es soll angeblich ein interner Test laufen mit einen Deus Gerät welches bis 15 Meter wasserdicht ist in Frankreich.
Ich hoffe die stellen das Teil in Belgien auf Meisterschaft vor wenn es kommen sollte. Selber glaube ich es nicht so richtig.
Das mit der Deus Brille ist schon Aspach. Ich finde die Idee gut. Das Deus Bedienteil kostet ca 600 Euro. Wofür etwas bezahlen wenn das Deus Bedienteil durch
Handy App ersetzt werden könnte ? Terovido macht es vor. Google Store und Apple Store. Man ersetzt damit das Schlapptop und tut was für Umwelt.
Eine Röntgenbrille müssten sie erfinden. Sobald der Sensor das Objekt erkennt, müsste man Form und Größe des Objektes in die Brille eingeblendet bekommen. Dann umschalten auf seitliche Schnittansicht mit Darstellung der Tiefenlage in cm. Dafür würde ich 1000€ ausgeben, wenn es das gäbe.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Ich würde das begrüßen
Wenn es so eine Brille gibt
Einfach aufsetzen und los gehts
Da fragt dich keiner mehr was machen sie da
Und was ist das für Geräte
Das sie schwenken
Nur der Spaten in der Hand
Da kann man sagen ich suche Pilze
Aber wer weiß was in 5-10 Jahren alles noch so auf dem Markt kommt
Wir lassen uns überraschen

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Der Bericht ist schon älter, außerdem darf man auf dieser Seite nicht alles ernst nehmen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Der Bericht ist schon älter, außerdem darf man auf dieser Seite nicht alles ernst nehmen
Stimme ich dir voll zu. Man muss aber erwähnen das selbst die Firmen darum bitten, das diese Seite Gerüchte verstreut.
Im Fall Golden Mask One und Palatinum hatten sie voll Recht. Eine bessere Werbung kann es nicht geben. Jeder denkt nur noch an Deus XP VR :)

Oben