• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuzeit Funde

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Hallo zusammen,
dieses konnte ich einige Neuzeit Funde machen, seht selbst.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier die gesamt Funde von Gestern.
Über das Hot wheels Auto habe ich mich sehr gefreut, kommt in die Vitrine.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Eine Silberne Taschenuhr war auch dabei.

Ein schönes Knöpfchen mit Blumenmuster.

Ein schöner und vorallem ganzer Soldat kam auch vorbei.

Und gefreut habe ich mich auch über zwei deutsche Münzen, einmal 2 Reichspfenning, 1939. Und rechts 10 Reichspfenning 1935.

Muss erst alles noch ordentlich reinigen.

Wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag.

Anhänge

Der Soldat gefällt mir. Was issen auf dem Abzeichen drauf?
Gut das Du unterwegs warst schon für den Knopf mit Blumenmuster :thumbsup:

Schöne Funde, auch Neuzeit kann schön sein, meine Fundbeutel war heute auch wieder halb voll mit Neuzeit, man freut sich trotzdem darüber!

Zurück
Oben