• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues XP Bedienteil mit Multi Frequenz 2020 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Es soll dieses Jahr noch ein neues Bedienteil geben für den XP Deus. Dieses Bedienteil soll angeblich 700 / 750 Euro kosten.
Es arbeitet mit der X35 zusammen und das neue ist Multi Frequenz. Ich selber habe einige bekannte Sondler / Händler gefragt und jeder hat mir das Gerücht bestätigt.
Da bin ich mal neugierig. Kann mir gut vorstellen, dass die Preise nun fallen vom Orx und Deus.
 
Multifrequenz hat Vor und Nachteile, weil es dabei, einiges zu beachten gibt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Krieg der Patente ist eröffnet.
Weil das eine von Minelabe bals abläuft.
 
Ohh das wäre super. 700€ sind aber Mal ne Ansage. :eek: Ich dachte an ein Update für die bisherige Fernbedienung. Naja X35 Spule hätte ich schon mal. Vielleicht warte ich noch und greife nicht zu einem Minelab ;)
 
Der Medieval Treasure hat beim Nox 800 intensiv die Multifrequenz getestet/verglichen.
Er konnte keinen Unterschied feststellen, bzw. ist er der Meinung dass ihm die Multi etwas Tiefe nimmt.
 
Ohh das wäre super. 700€ sind aber Mal ne Ansage. :eek: Ich dachte an ein Update für die bisherige Fernbedienung. Naja X35 Spule hätte ich schon mal. Vielleicht warte ich noch und greife nicht zu einem Minelab ;)
Laut Gerüchten sind die ganzen Teile vom Deus kompatibel. Gestänge , Kopfhörer, X35 usw. Außer das Bedienteil.

Multifrequenz hat Vor und Nachteile, weil es dabei, einiges zu beachten gibt.

Der Krieg der Patente ist eröffnet.
Weil das eine von Minelabe bals abläuft.

Nokta baut auch einen mit Multi Frequenz.
 
Xp hat ein sehr gutes Marketing.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vielleicht baut Apple mal einen?
 
Da werde ich noch abwarten jetzt noch , wollte mir einen Deus oder ORX zulegen
im Mai
Da ich jetzt auch wegen dem Virus Einbußen habe
Werde ich halt mich gedulden
mit dem Kauf
Mal sehen was da noch auf mich zukommt
 
Also der Hans Peter hat mich angeschrieben das einige vom Facebook auch diese Information bekommen hatten.
So wie ihm Sondelsüchtig schreibt, war das schon länger im Gespräch.
Ich glaube es wird noch einiges an Überraschungen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben