• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

neues Sondel-Mobil

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.108
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moin, ihr wilden Sondelfreunde,

habe mir mal gestern ein neues Auto gekauft( keine Furcht, ich habe nicht das Nazi-Gold gefunden :crazy: :crazy: :crazy: ) ...ein Opel Meriva....Baujahr 2006, Automatic^^....
für 4300 Euro.....Schnäppchen,....weil erst 40 TKm runter und scheckheft von Opa.....viele Extras, die Sondler lieben(Klima,Tempomat,Sitzheizung...etc)....ich hoffe jetzt habe ich die nächsten 6-8 Jahre Ruhe mit großen Reparaturen und freu mich wie Bolle.
Stefan(Dudi)....wir müssen jetzt mit Filzpantoffeln einsteigen^^ :lol: :lol: :lol:
 
Moin Peter
Ging ja schneller wie gedacht ;)
Aber das ist ja wirklich ein Schnäppchen :thumbsup:
Hab noch Universal Überschuhe zu hause ..:)
Und was machen wir mit der Ausrüstung...direkt vor Ort reinigen :crazy:
 
Glückwunsch zum neuen Auto.
Oder wie man bei uns in der Firma sagt:
"Wo sind die Brötchen"
 
Will mir dieses jahr noch ne E-Klasse kaufen. Bei meiner Grösse kann ich nichts mit kleinen Autos anfangen. :);)
 

Operator, Class D

States generally issue this type of license to people at least 18 years old and 17-year-olds who have completed a driver's education course. Someone with such a license is allowed to drive passenger cars and trucks with a GVWR of not more than 26,000 pounds. They are also allowed to drive trailers and other towing vehicles with a maximum weight of 10,000 pounds.
 
Zuletzt bearbeitet:

Operator, Class D

States generally issue this type of license to people at least 18 years old and 17-year-olds who have completed a driver's education course. Someone with such a license is allowed to drive passenger cars and trucks with a GVWR of not more than 26,000 pounds. They are also allowed to drive trailers and other towing vehicles with a maximum weight of 10,000 pounds.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
verstanden hab ich nix, aber glückwunsch zu den tollen fund :thumbsup:
 
verstanden hab ich nix, aber glückwunsch zu den tollen fund :thumbsup:
Kurz gesagt, ich darf eine Zugmaschine bis ca. 13 Tonnen + 5 Tonnen Anhänger fahren.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

update,was denkt ihr.
ich koennte Donnerstag einen Ford Fiesta 2016 fuer 7700$ mit 100.000 meilen kaufen.
ich hab schon ne probefahrt gemacht und alles scheint gut.
was denkt ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal überlegen...nein.
100.000 Meilen bei einem Fiesta....dann kannste gleich noch einmal das selbe Geld in Reparaturen stecken.
 
Ich hab bei meinen Peugeot 221000
Reparaturen ein elektronisches Gaspedal, Fensterdichtung und
Rußpartikelfilter. Das nächste Auto hat Standheizung und es
wird ein Kastenwagen mit Kühlschrank und Bett. :)
 
Im Moment sind alle gebrauchten teuer.chipmangel und Steuerauszahlungen stehen an.Honda Civics oder Toyota Corollas gibt's auch für 8000$.Nur sind diese um 2-4 älter und haben oft 140000 Meilen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Keine leichte Entscheidung.Ich hab auch kein Fahrzeug um auf die Suche zu gehen.Dealer gibt's genug.Jedoch gegen die kleinen Dealer keine Garantie.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Fiesta kommt wenigstens mit 30 Tagen oder 1000 Meilen Garantie.
 
Im Moment sind alle gebrauchten teuer.chipmangel und Steuerauszahlungen stehen an.Honda Civics oder Toyota Corollas gibt's auch für 8000$.Nur sind diese um 2-4 älter und haben oft 140000 Meilen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Keine leichte Entscheidung.Ich hab auch kein Fahrzeug um auf die Suche zu gehen.Dealer gibt's genug.Jedoch gegen die kleinen Dealer keine Garantie.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Fiesta kommt wenigstens mit 30 Tagen oder 1000 Meilen Garantie.

schau mal da.
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Warum haben wir nicht die Preise in Deutschland für den Mustang :)


Ich würde aber nur noch Auto kaufen mit Standheizung.
 
Zurück
Oben