• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues Feld neues Glück

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Abend .

Hab heute beim shoppen fahren einen Traktor beim mähen erwischt und tata ich darf auf das Feld .

Gleich wie die Hitze weg war bin ich auch schon 2 Stunden drauf gewesen .
.
Im Vorfeld hatte ich mich etwas schlau gemacht über ein Marterl was dort steht und siehe da dort stand einst eine Kapelle welche durch
das Wahlfahrtsverbot abgerissen wurde .

Nach ein paar Satellitenbildern gesucht und auch schon einen umriss erkannt/erdacht .

Nunja etwas Müll muss sein wie immer aber dann kamen doch noch 4-5 interessante Funde hervor .

Klar Münze ist auch dabei ,aber ich hab mich vorallem über den Schlüssel und den ziernagel gefreut was mich hoffen lässt das ich die Kapelle wohl gefunden habe .

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Post automatically merged:

Achja nen Fingerhut gab's auch noch

Post automatically merged:

Ui da wurde die 2münze ja geklaut .

Bild kommt schon

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
also ich muss sagen, der 4tel kreuzer sieht noch sehr gut aus.
auch die 2 filler gefallen mir sehr gut.

der fingerhut ist mein favorit, der schaut sehr klein aus - den kann heute wohl nur noch ein kind überziehen ;-)

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

GnarfuS

Aktives Mitglied
Detektor
Teknetiks G2+
Ich warte noch auf frei Felder, aber freut mich für dich das es geklappt hat und du auch gleich noch was gefunden hast.

Oben