• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues Buch

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Billiger gehts wohl kaum ;)Wie gesagt..Manche Bücher kann ich nicht gebrauchen weil hier einfach die Funde dazu fehlen..Bis jetzt jedenfalls.

Bayern Mark

Experte
Detektor
Xp Orx 22,5 HF + TX850
Habs ned Mit e books geht dir der saft aus Und willst was nachschauen must erst warten bis aufgeladen ist. Deshalb lieber ausgedrucktes mus sein bei nem buch finde ich. :)

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Ein Buch ist immer eine gute Investition!
Die Stifte haben wir auch- hatten mal ein Set gekauft. Muss aber ehrlich gestehen, dass wir es noch nicht oft benutzt haben.Machen aber nen guten Eindruck!Fehlt irgendwie noch'n Mikroskop..... naja kommt noch ;)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
mir gefallen diese bücher auch, schon krass das ich in den letzten jahren sicher 20-25000 bücher in der hand hatte, aber so eins war nie dabei

Germanicus

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Das hat man nun davon - im Sondengängershop neben den Stiften noch ein CoinPad und Münzwachs gekauft... :crazy:

_Joker_

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Na wenn das so ist, biete ich hier mal Band 1 bis Band 6, also 6 Bücher an.
Ich sag mal für 90€ inkl. versichertes DHL-Paket!

Kein Eselsohr oder sonstige Beschädigungen!!!

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Ich hatte Glück und die Komplette Reihe ,ausser das neue halsringe , für 60€ bei Kleinanzeige bekommen . Die sind aber selten mal dring gebraucht .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da hast du echt Glück gehabt! Ich schau immer mal wieder, aber günstige Angebote aus dieser Reihe sind rar.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
ISBN 10: 3422979921

Preis Angebot 17.99 Auch für Gürtel: Erkennen – Bestimmen – Beschreiben (Bestimmungsbuch Archäologie, 5, Band 5) Taschenbuch – 22. Juni 2020 14.99

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Ich kann bei der Ostfriesischen Landschaft die gesamte Bibliothek nutzen. Der Nachteil, ich hab sie nicht zu Hause.

Zurück
Oben