• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues Buch

Sherlok

Lebenskünstler
andere kaufen sich Folie für Detektoren, ich investiere mein Geld Sinnvoller, und habe meine Buchsammlung erweitert:)
Für den Preis natürlich wieder Top!
Dazu noch ein paar Stifte zum restaurieren :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

McRoller81

Profi Sucher
Detektor
Tianxun 850

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Das Buch habe ich auch schon:thumbsup:Finde die Buchreihe schon interessant.Das Buch über Nadeln hab ich auch noch,aber das war es auch schon..
In unseren Breitengraden sind die weiteren Bücher leider uninteressant:(

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounthyhunter Timeranger Pro
Bei mir auch 1band vergrifen grade 2-5im haus nr. 6 unterwegs nr.7 ende des Monats. Denke da mach ich nix Falsch damit ein parr bücher im haus zu haben.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Ich sag mal für den Preis kann man nichts falsch machen...Wo bekommt man noch ein Fachbuch für 20Euro ?
Gibt es auch als eBook.
Wenn ich eines hasse...ebook oder auf webseiten rumzusuchen..In Büchern kann ich mal eben nachschauen und gut

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Moin
Ich sag mal für den Preis kann man nichts falsch machen...Wo bekommt man noch ein Fachbuch für 20Euro ?

Wenn ich eines hasse...ebook oder auf webseiten rumzusuchen..In Büchern kann ich mal eben nachschauen und gut

Ja, die Menschheit wird fauler. Ich zähle auch dazu. :)

Sherlok

Lebenskünstler
Moin

Eben, diese Digitale Scheiße brauche ich auch nicht!Von Büchern hat man immer was, und 20€ ist wirklich geschenkt für diese Bücher, wenn man bedenkt, das die auch in der Archäologie verwendet werden, das heißt, die Angaben in dem Buch stimmen auch!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ja, die Menschheit wird fauler. Ich zähle auch dazu. :)

Du interessierst Dich ja eh nicht für Deine Funde, da Du alles in Dein Aquarium schmeißt, so richtig Herzlos.....
Deswegen brauchst auch keine Bücher sondern lieber Folien für Detektor....:D

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
@Germanicus...Am besten noch geschenkt haben?:crazy:Die Fachbücher zu meinem Sammelgebiet fangen im günstigsten Fall bei ca 60 Euro an!
Und das sind dann noch die Standardbücher..
Fachliteratur kostet halt seinen Preis..Das sollte einem das Hobby schon wert sein ;)

Oben