• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues aus der Rubrik Bullshit

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
Ich versteh es auch nicht .dieser Kommentar ist erst da wenn ich den filter auf aktuelle anzeigen gehe. Und wenn ich dann nach unten ziehe aufm Handy ist er wieder weg :think:
Diese alte schlampe blockiert anscheinend alles was nicht in ihre kleine lügenwelt passt . Wie der eine schon richtig geschrieben hat : Getroffene hunde bellen .
Ich habe sie mal bei youtube gemeldet unter der rubrik spam und falschinformation . Das sollten alle machen , die diesem mist nicht zustimmen . Mit etwas glück wird der beitrag gelöscht .

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Diese alte schlampe blockiert anscheinend alles was nicht in ihre kleine lügenwelt passt . Wie der eine schon richtig geschrieben hat : Getroffene hunde bellen .
Ich habe sie mal bei youtube gemeldet unter der rubrik spam und falschinformation . Das sollten alle machen , die diesem mist nicht zustimmen . Mit etwas glück wird der beitrag gelöscht .
So wie es aussieht hat sie dich stumm geschaltet
Weil du es ihr richtig besorgt hast
Aber ich Habe deinen Beitrag gelesen
So wie du es geschrieben hast ist es richtig @Sondel Oink
Die stellt uns Sondler hin als wären wir Verbrecher
Was ist nur in Deutschland los
Nix darf man mehr machen oder sagen

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Hier der andere nochmal . Und immer noch keine Ahnung .
Bekommen die Geld wenn se sowas veröffentliche :cussingblack: :diablo:

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
Ich kann mir nicht helfen , aber wenn ich dem zuhöre schlafen mir die füße ein . Der richtige name für den vogel wäre Prinz Valium .
You must be registered for see images

Mein kommentar sitzt schon drunter , auch bei dem der meinte , dass man eine haftpflichtversicherung zum sondeln braucht . Ich glaube ich rauch zu wenig happykraut , denn nüchtern kann man solche vögel nicht ertragen .

Zuletzt bearbeitet:

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
gute idee

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Au weia! Da denkt man immer, man hätte schon alles gesehen. Dann kommt aber immer wieder einer mit nem Video um die Ecke, bei dem es einem die Schuhe auszieht. Ich glaub, ich werd so langsam zu alt für sowas :o-o:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Au weia! Da denkt man immer, man hätte schon alles gesehen. Dann kommt aber immer wieder einer mit nem Video um die Ecke, bei dem es einem die Schuhe auszieht. Ich glaub, ich werd so langsam zu alt für sowas :o-o:
Hör auf Dir sowas einzureden. Du bist Du und das wird immer so sein:crazy:

Oben