• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Tag neues Glück

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Da der Tag so schön war ,war ich nachmittags auch gleich wieder am Feld diesmal 2 Stunden und es war so herrlich ruhig

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Funde gab es auch

Echt viel mist auf dem Acker, grad flaschendeckel geben so schöne Signale
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber es waren auch ,wenn wenig, gute funde dabei von Schnallen über eine Münze und sogar " Abzeichen" oder was das sein könnte ??!!??

Und nicht zu vergessen ein schafskopf

Gofx ihr hatte auch gutes Wetter und nichts wichtigeres zu tun .
:)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Die Abzeichen sind nice. Zur Identifikation sind die Bilder leider zu klein. Könnte in Richtung WHW gehen.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Schön gefunden, gratuliere!
Ich liebe auch diese Stille (abgesehen von tierischen Lauten).

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
das abzeichen aus kadolz ist super - es ist teilweise noch emailiert.
irgendein katholikenbund der am 3. samstag im mai irgendwas gefeiert hat

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Ja Inschrift seefeld Gr.kadolz (Fundort ) 9. Bautag mai
1928
Glaub ich heißt das

Oben