• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Goldenmask Metalldetektor Funk Spulen.

das gestänge sieht mir wie eine billigsdorfer kinderfischerrute aus.
Das System ist von der Fischerei. Andere Firmen nutzten Wanderstöcke als Vorlage.

Zum Thema Goldenmask. Ihr seit besser bedient, wenn ihr euch einen gebrauchten GM kauft.
Der neue Chip ist ne Krankheit. Die Töne waren an den alten GM Geräten viel besser.
Nach meiner Info bekommt der GM 7 wieder die alten beliebten Töne.
Der Golden Mask 5+ SE ist mit Etrim™-Operationsverstärkern der neuen Generation mit EMI/RFI-gefilterten Eingängen ausgestattet. Dank der verwendeten Etrim™-Chips ist das Signal-Rausch-Verhältnis des SE viel besser.
Ich sehe das anders. Ihr könnt das Teil welches auch in meinen GM 4 WD eingebaut ist gern beim Oink Treffen testen.
 
ich weiß nicht...seit monaten nur ankündigungen aber es passiert nix
Beitrag automatisch zusammengelegt:

bei keinem anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung was du hast. Alle neuen Modelle haben den Neuen Chip schon. Du kannst gern den 4.1 WD mit neuen Chip kaufen. 339 Euro.
 
kein nokta multi, kein 7er von GM, XP macht nix....sorry aber ein überarbeiteter 4er bringt nix ohne multiton. das tongedöns von 2tonmaschinen ist nichts für mich aus bekannten gründen. den 4er halte ich genau wie 5 und 6 für gut aber bitte, der AKA ist um längen besser
 
Ich bin mit meinen GM 5 mit 12 und 9 Spider Spule
Sehr zufrieden
Und behalte ihn so lange bis nix mehr geht
Ich mag das nicht dauernd neu Geräte aus zu probieren
 
Also die GM Funkspule läuft sicher auf jedem Goldenmask Metalldetektor.
Der Empfänger muss nur an die Buchse vom alten Kabelanschluss geschraubt werden.
Man braucht aber die neue Spule.
 
Und welche Spule wäre das dann?
 
Und welche Spule wäre das dann?
Die erste siehst am Anfang im Film. Ich denke Spider 2
Aber wie ich GM kenne werden nur Spulen von GM damit laufen.
Keine Detech Spulen es seih den Detech baut ein Sende Modul mit ein.
Das glaube ich aber nicht. Aber wenn man den Empfänger raus steckt, sollten jede Spulen laufen.
War nun auf GM 7 bezogen. Bin echt neugierig auf GM 7 Multi....
 
Ist aber noch bei keinem Händler zu finden..
 
Ist aber noch bei keinem Händler zu finden..
Ich tippe mal sie haben gewartet was die Konkurrenz abliefert.
Würde mich nicht wundern, wenn GM uns alle nun überrascht.
GM ist bekannt dafür, dass Preis, Innovationen und Leistung passt.
Ich hoffe sie gehen zurück zum alten Tönen :)
Das streuen der Spule hat mich bei den neuen produzieren Geräten sehr gestört.
Früher wusste man genau wo der Fundpunkt ist. Heute werden selbst GM 3 / 4 /5 / 6 / Geräte
mit neuen Teilen auf der Platine bestückt. Es gab weltweit Meldungen mit nicht Zufriedenheit.
 
Also heisst es abwarten..
Und bei bei dem GM 7 Multi hast du doch sicherlich wieder die Flossen auf der Bestelltaste :crazy: ;)
 
Also heisst es abwarten..
Und bei bei dem GM 7 Multi hast du doch sicherlich wieder die Flossen auf der Bestelltaste :crazy: ;)
Ja, aber nur wenn sie den einen Chip ändern. :) Du weißt doch das wir im Forum gute Prozente erhalten.
Ich noch ein wenig mehr. Ob der GM nun Multi hat und welches System keine Ahnung.
Ein Pulse Verfahren wäre auch nicht schlecht, wenn es Münzen findet.
 
Beim alten GM 4 mit neuer Technik und neuen Karbon alte Töne. Werde schnell noch einen für Kumpel reservieren. Die werden sicher eingestellt. Multiton hat mein GM 4 auch.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nur Hebel umschalten.
Mega Preis gibt's per PN.
Auch GM 5 :)
Hat er Tone Diskriminierung ?
 
Zurück
Oben