• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Bereich erstellt für Sondler Treffen auf Reisen oder dem Urlaub

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab den Bereich erstellt für euch. Hier könnt ihr schauen ob noch jemand gerade im selben Gebiet Urlaub macht
und euch verabreden. Für Deutschland muss ich den Bereich der Bundesländer noch erstellen !
Gäste haben da kein Lese Recht.
 
Danke ist noch nicht optimal alles. Ich hab erst mal für Deutschland es optimiert. Da muss man nun das Bundesland wählen.
Für das Ausland hoffe ich auf euere Hilfe. Wenn was verbessert werden soll einfach mich anschreiben.
 
Steffen du machst das schon echt gut hier.... fehlen nur noch ein paar User
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Da mache ich mir kein Kopf rüber. Am Anfang vom SF dauerte es über ein Jahr.
Wir müssen erst bekannt werden. Zum Glück bieten wir keine Maulwurf Angriffsfläche da wir im Ausland
den Webseiten Betreiber nutzen. Ich sehe das ganz locker. Du wirst sehen das man bei einem Forum ab 400 Leuten
die Übersicht und das Familiäre verliert. Daher genieße die Zeit weil die Anfänge etwas zusammen zu erschaffen ist die schönste.
Du hast den Beitrag mit den Belegen gesehen ? Unser Forum / Server / Domain / Forum Lizenz wurde für 7 Jahre vorab bezahlt. ( Ohne Werbe Verpflichtungen )
Ich hätte das gern mit dem alten SF geteilt aber nicht unter den Bedingungen und Unwahrheiten . Pascal hatte für alles vor seinem Tot vorgesorgt.
 
Da mache ich mir kein Kopf rüber. Am Anfang vom SF dauerte es ein Jahr.
Wir müssen erst bekannt werden. Zum Glück bieten wir keine Maulwurf Angriffsfläche da wir im Ausland
den Webseiten Betreiber nutzen. Ich sehe das ganz locker. Du wirst sehen das man ei einem Forum ab 400 Leuten
die Übersicht und das Familiäre verliert.
So ist es lieber klein und fein
 
Zurück
Oben