• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Jacke fürs Sondeln Softshell Jacke Pentagon Artaxes Farbe. Ral

Meine nächste Outdoor Jacke wird aufjedenfall die hier sein.

Die soll wohl richtig top sein und ist halt auch nicht so dermaßen dick das man sich nicht mehr bewegen kann
Getestet bei -40/ -50 grad.
Hinweisalarm : das ist keine übertreibung .

Die soll wohl richtig top sein und ist halt auch nicht so dermaßen dick das man sich nicht mehr bewegen kann
Bei dem Preis muß das Teil auch was bringen !
Ein Fleecepulli vom Aldi und ein guter alter BW Parka bringt einen übrigens auch ins schwitzen ! :thumbsup:

Immer mit mehreren Lagen laufen. Lernt man in der Bundeswehr. Totgeschwitzt hat sich noch keiner, erfroren jedoch schon.

Und nicht vergessen. Immer frische Socken. Mit angeschwitzten, länger getragenen Socken friert man auch mit den besten Schuhen.

nicht böse sein, aber um 104 euro bekomme ich 8 stück jacken beim lidl - die kaufe ich mir meist. da kostet eine 12,99 euro und die habe ich nun schon 2 jahre.
ich mags ja nicht so dick, deswegen reichen mir im winter auch leichte regenjacken.

ich denke zwar die gezeigte jacke hier wird ok sein, aber wie schon gesagt ist mir das viel zu teuer

Habe von refrigiwear 3 Jacken aber in schön und ja sie halten warm....aber bei minus 20 Grad...da muß ich mich schon arg bewegen und noch dicke Pullover drunter haben

Habe von refrigiwear 3 Jacken aber in schön und ja sie halten warm....aber bei minus 20 Grad...da muß ich mich schon arg bewegen und noch dicke Pullover drunter haben
bei minus 20 grad gehe ich nicht sondeln, da bräuchte ich plastiksprenstoff um in den boden zu kommen.

und zum spazieren gehen bei solch temperaturen reicht mir meine jacke - bei bewegung wird einen eh gleich warm ;)

Bevor Ich mir jetzt eine Extra Jacke oder sonst was zum sondeln zulege , Da trag ich lieber erst mal den alten Kram auf ! Bin ja nicht auf einer Modenschau sondern spiele die Wildsau ! ;)

Zurück
Oben