• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neue Folge, der letzte Tag mit dem G2plus

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich habe gehört der neue Detektor wo auf dem Markt kommen soll, soll CoronaF44 heißen und nicht g3 hast da Infos Steffen? :D
Du kannst den Teknetics Typ gern selbst fragen. Er ist der Freund von Andreas M.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

sein Getränk ist echt geil :)
War das ne Feier. :)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Na ja bis Sommer kommt sicher etwas. Auch ein Teknetics der Salzwasser Modus hat.
Oder meinst die geben ihre G2+Technik ohne Hintergedanken an Tochterfirma ?

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Preis war Black Friday 320 Euro mit ca 75 Zoll unsw.

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+, XP Deus ohne RC
Na ja bis Sommer kommt sicher etwas. Auch ein Teknetics der Salzwasser Modus hat.
Oder meinst die geben ihre G2+Technik ohne Hintergedanken an Tochterfirma ?
Ich habe Teknetics mal eine Mail geschrieben und gefragt, ob dieses Jahr ein neuer Metalldetektor kommen wird, da viele auf einen Nachfolger vom G2+ warten.
Als Antwort kam folgendes: "There are no new units at the moment, however when new units do come available, they will be announced on our website so please keep checking there."
Sie sagt also, dass es zur Zeit keine neuen Geräte gibt, aber falls mal was neues kommen sollte, wird es auf deren Website angekündigt. Sie hat nicht direkt gesagt, ob denn was in Planung ist oder nicht, aber ich befürchte fast, dass so schnell kein neuer Detektor von Teknetics kommen wird

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Wir werden sehen was kommt. Man hat ja gesehen was passiert
wenn sich eine Firma zu lange auf ihren Lorbeeren ausruht.
Bei Fisher / Töchter Firmen unsw. gibt es derbe Umsatzeinbußen und nicht nur
durch Corona bedingt.

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+, XP Deus ohne RC
Wollte dafür jetzt kein neues Thema eröffnen, hoffe das ist okay und ich mülle Sherloks Beitrag nicht zu voll :D
Glaubt ihr das ist vertrauenswürdig?
Der Shop ist in Italien

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Sind normale Preise wie im Ausland.

Zahlung Paypal ist Sicherheit. Der Händler ist auch in Ebay Deutschland.

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+, XP Deus ohne RC
Link lässt sich nicht öffnen.?
Bei mir lässt der sich öffnen. Lädt aber irgendwie lange
Post automatically merged:

Sind normale Preise wie im Ausland.

Zahlung Paypal ist Sicherheit. Der Händler ist auch in Ebay Deutschland.
Ok danke. Ist der einzige Shop wo der nicht 600 oder 650 Euro kostet
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der Detektor bei denen im Onlineshop 450€ plus 10€ Versand kostet und bei deren Ebay Shop 530€ plus 30€ Versand

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Warum wohl. Weil er nicht in Deutschland ist und die Sondler die melkende Kuh. Hatte schon mal erwähnt das die
Preise beim G2 fallen werden. Aber sicher nicht in Deutschland. In Frankreich ist der G2 auch so preiswert.
Ich würde ihn aber nicht kaufen für den Preis sondern diesen im Link.

Artikel:
339,16 €
Geschätzte Anzahlungen für Importgebühren:
84,83 €

Summe:
423,99 €

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+, XP Deus ohne RC
Also, G2+ ist angekommen. Ich werde dazu noch einen genauen Beitrag schreiben, aber für die zwei Fragen schreibe ich nochmal hier.
Erstens, wie bekommt man die Drehknöpfe ab? Kann man die einfach abziehen? Und zweitens, verwendet man beim G2+ einen Spulenschutz?

Roger

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
Zu 1 : Ja Deckel oben vom Knopf herunter machen.
Zu 2 : Ja Spulenschutz ist immer gut.

Roger

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
Bis du dir sicher das da nicht schon einer drauf ist?

Oder beim G2 + wird keine benötigt ?Is ja alles möglich.

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+, XP Deus ohne RC
Jo, ganz sicher :D ich glaube man braucht da einfach keinen. Vielleicht war es beim G2 noch anders oder so

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Bist du sicher? Bei keinem Anbieter ist der Spulenschutz im Lieferumfang enthalten und die Spule besteht unten schon aus Hartplastik
Das stimmt aber nicht so das bei keinem Anbieter ein Spulenschutz dabei ist. Bei Andreas Maier bekommst sogar Teknetics Cap dazu oder Shirt und Spulen Schutz wenn man fragt.

Oben