• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neue Folge, der letzte Tag mit dem G2plus

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
das Wetter war naja, Nieselregen und ein freier Acker im nächsten Ort.
Ich wollte noch eine Abschiedsrunde mit dem G2plus drehen, bevor er Montag verschickt wird!
Also bin ich mal los, und fand ein schönes Würzburger Leckerlie in Silber :)
Würzburger Körtling 17. Jh.

Viel Spaß :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Schöne Funde, Glückwunsch und schön gefilmt.
Schade, dass du den MD verkaufen musst. Es freut mich aber besonders, dass er in Frauenhände kommt.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich bin schon hundertmal gefallen und wieder aufgestanden, aber das Leben geht weiter, kommen auch wieder bessere Zeiten, also nicht die Corana Zeiten, sondern das neue Jahr mit einem Job bei einer Ausgrabung :)
Und die China Gurke wird mich auch nicht enttäuschen, ich habe von der Leistung nichts verloren, nur etwas Qualität, Montag wird die China Lady, so wie der Sachsensondler die nennt bestellt :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Schöner Film. Ich hatte mir auch überlegt zum GM 4 WD noch einen Bruder zu kaufen.
Ich warte aber den Winter ab.

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
mit den china dingern machst ja nix falsch.....is halt fisher/tecnetics.....waren die selber schuld in china produzieren zu lassen. wenn überlegst das da einfach sogar ne originale spule hinhängen kannst

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Das mit dem G2 Clone war nur eine Notlösung, sonst wäre ich bis Februar ohne gewesen!
Und daher, daß ich weiß, das der China gleiche Leistung hat, habe ich doch wieder Freude am Leben :)

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
ich bin nur erstaunt gewesen wie die meisten geräte im vergleich zu dem AKA sind.....also wenn du neu kaufst in zukunft :) :) :)
Post automatically merged:

und im endeffekt baust den chinamann an ein teleskop dann bist ganz weit vorne mit dabei......der tianxun gibts auch als f75 clone, soll auch sehr gut sein

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich bin schon hundertmal gefallen und wieder aufgestanden, aber das Leben geht weiter, kommen auch wieder bessere Zeiten, also nicht die Corana Zeiten, sondern das neue Jahr mit einem Job bei einer Ausgrabung :)
Und die China Gurke wird mich auch nicht enttäuschen, ich habe von der Leistung nichts verloren, nur etwas Qualität, Montag wird die China Lady, so wie der Sachsensondler die nennt bestellt :)
Was bezahlst du für den china

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Da ist vermutlich Dein Rad auch schon weg :-( Aber noch mal schoener Film, der China Clon, wie lange dauert es bis er ankommt? Vermutlich 1 Monat?

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Top Münze, schönes Video! Tut mir leid für dich, mit dem Detektor-Tausch G2 gegen Chinese. Bin gespannt, wie der Clone sich schlägt, außerdem: auf Regen folgt Sonnenschein, bin mir sicher, der China-Knaller wird nicht dein letzter Detektor sein ;) :thumbsup:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Was bezahlst du für den china
139€

Da ist vermutlich Dein Rad auch schon weg :-( Aber noch mal schoener Film, der China Clon, wie lange dauert es bis er ankommt? Vermutlich 1 Monat?
Mein E Bike ist bei der Inspektion, kann ich morgen abholen :) kostet mir auch wieder 60€

Lieferung aus Hamburg :)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
schöne münze :thumbsup:

wie ich aus deinem film entnehmen konnte, habt ihr wirklich super sondelwetter - kein schnee und nix gefroren, da liegt es natürlich an der hand sondeln zu gehen.

kopf hoch oli, du würdes mit einer wünschelrute aus holz auch noch super sachen finden. ich drück die daumen mit dem neuen ;-)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
bei uns wirds kälter, ab dienstag am tag auch nur noch minusgrade.
mir egal was die klima-gretl macht, hauptsache sie fäng nicht an zu sondeln :roflmao: :roflmao:

achja, hab vergessen zu fragen ob du das kreuz erhitzt hast und es heil geblieben ist? im video im abspann hast ein foto eingefügt, da schaut es schon gerader aus als im film .

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Lieferung aus Hamburg. Ich hab immer gesagt die Chinesen haben in Deutschland nicht nur ein Lager und Umschlag Firma.
Hab mal die Adresse verfolgt von meiner wish Sendung. Lager in FFM aber sie sind nur Verteiler.
Retouren nehmen sie nicht an.

139 Euro finde ich gut. @Sherlok du kennst ja deinen G2. Mach bitte ein Film.
Der erste Tag mit deinen neuen. Würde mich intressieren.

Oben