• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nebel und ne halbe Stunde Zeit

Silvio

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Schönes Wochenende

musste auf meine Frau heut warten und da der Nebel mich einlud ging ich dort schnell am Feld/Waldrand .
Vielleicht erkennt ja wer was .
Die Schnalle?! ist mein persönliches Highlight, da ich die zwei Teile weit aus einander fand und sie passen perfekt zusammen an der Bruchstelle .
Eine Feile , Buckelknopf,
Münze 2?? ??12. Hinten Adler . für Kreuzer fand ich aber nichts was die verschnörkelte Umrandung hätte.

Gut Fund allen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
2 Filler Österreich Ungarn sind das. Glückwunsch zu deinen Funden, gut gemacht!

Silvio

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
OK doch 2 Kreuzer 1912. Hatte Suchmaschine mit 1812 gefüttert :(

Les Grad Füller?

Sorry Heller nicht Kreuzer

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Scheiß T9 Autokorrektur, hab den Füller in Filler verbessert ;) gab wohl beides Heller und Filler

Hier, hab dir ein Vergleichsstück raus gesucht, der vordere sollte passen denk ich

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
die münze sind 2 heller!
filler hatten hinten die krone drauf!

waren aber beide in beiden ländern zahlungsmittel
österreich hatte kreuzer und heller
ungarn hatte korona und filler

beide gleicher wert, der erste euro sozusagen ;-)

Oben