• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachtrunde wieder mit Silber

Funker

Erfahrener Sucher
Servus zusammen, heute war ich bis 04:00 nach der Arbeit unterwegs. Was soll ich sagen.... Ich habe die Schei...
Gelsen unterschätzt. Sobald ich gegraben habe und meine Schweissdüfte versprüht wurden kamen die Blutsauger.
Mit der Ausbeute bin ich sehr zufrieden. Seit dem Detektor Wechsel läuft es auf jeden Fall besser für mich.
Hier die Funde.
Die Silbermünze sind 2 Gazette 4 Sold aus Venedig 1472 bis 1605.
Gut Fund

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Bemerkenswerte Ausbeute, gratuliere Dir. Diese Vielfalt an Funden ist toll!

Schöne Ausbeute :cool:
Die Reiter finde ich auch ab und an, meist aber ohne Kopf.

Wow kann ich da nur sagen aich für deine ausdauer... Ja die Mücken sind wahnsinn sobald mann gräbt... Gratuliere dir zu deinen super Funden!!!

Sauber gefunden, die Fiecher sind echt ne plage,

Sag mal links unten, ist das ein Römer?

Zurück
Oben