• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nach 5!!!! Wochen endlich mal wieder gesondelt!

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Sers ihr Sucher und Finder,

nach nunmehr 5 Wochen hatte ich endlich ab Nachmittag einen ruhigen Freitag und konnte abends für 2,5 Stunden los. Funde waren meiner Einschätzung nach gut, bin zufrieden. Schlimm ist, dass aller Wahrscheinlichkeit jetzt wieder 4 Wochen vergehen bis ich das nächste Mal los komme :(
Naja, am Anfang stand die freie Berufswahl...

Hier die Funde, alles im Wald gefunden:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mitgliedsabzeichen einer Jugendorganisation, gut beieinander
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Tagungsabzeichen, bei Tannen gelegen

Schönster Fund, astreines Missionskreuz

Insgesamt war ich 2,5 Std im Wald, gab noch ein Sturmfeuerzeug, das liegt noch im Auto und eine zusätzliche Münze, aber nix weltbewegendes.

Schönes Wochenende euch!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Deine Suche hat sich gelohnt und das Warten auch. Probiere doch mal 10 Wochen zu warten, vielleicht verdoppelt sich die Ausbeute :crazy:
Das Kreuz ist äußerst schön.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Schöne Ausbeute:)
Finde es nur schade, dass Du solange nicht zum sondeln kommst:(
Ich könnte momentan nur raus…..;)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Man könnte meinen, Du warst auf einem Flohmarkt so gut erhalten sind Deine Funde! :lol:

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Super Funde, vorallem der Zustand der Kreuze einfach klasse, Gratuliere dir zu den tollen Funden.

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Schön hast du gefunden, gratuliere!
Echt schade, dass du so selten zum sondeln kommst.

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Die Rune ist ja top, findet man selten in so einem Zusatand. Das Kreuz ist auch klasse.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Hier nur kurz der jeweilige Fundzustand dazu, das Tagungsabzeichen hab ich zum Beispiel mit feiner Stahlwolle wieder hin gekriegt...

Ja, schade, dass ich im Moment kaum, eigentlich gar nicht, zum sondeln komme, aber August hab ich frei, da geht's wieder voran :) fehlt mir richtig mein Hobby!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / 5 SE
Schöne Sachen hast gefunden.
WK Logo musst du nicht abdecken.
Schweiz sieht das anders wie EU. :)
Es dient zur Aufklärung der Geschichte.
Unser Server ist in Schweiz und Betreiber Dominikanische.
Daher sind auch Fundbilder und IP geschützt.
Cloud Hosting rundet alles perfekt ab.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
WK Logo musst du nicht abdecken.
Schweiz sieht das anders wie EU. :)
Es dient zur Aufklärung der Geschichte.
Unser Server ist in Schweiz und Betreiber Dominikanische.
Hat im Zweifel was mit meinen Grundeinstellungen zu tun, finde unsere Rechtsordnung gut und somit muss (eigentlich darf) meiner Meinung nach das HK nicht gezeigt werden. Bilder sind auch so aussagekräftig denke ich ;)

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Super Funde, gratuliere :thumbsup: Das Kreuz in einem so tadellosen Zustand - da verschlägt es einem die Sprache! Keine Ahnung, wie du das immer schaffst bei deinen Exkursionen.

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
Ich teile Deine Einstellung zum HK, Leinad.
Tolle Runde nach so langer Auszeit. Bei mir juckts auch überall, muss dringend an die Sonde. Zumindest aber nicht ganz untätig gewesen: bin dabei Kontakte zu Besitzern wichtiger Ländereien zu knüpfen ;)

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Mega Leinad! Für 2,5 Stunden ein tolles Ergebnis. Guter Zustand, da merkt man, das es aus einem Wald kommt. ;)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, das missionskreuz ist top - nichts kaputt und noch in einem sehr guten zustand :thumbsup:

Oben