• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Münzleiche..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Ich hatte ja gestern schlechte Bilder der Münze gezeigt..
Nachdem die nun 24Std in Conservo lag hab ich die mit den Restaurationstiften leicht bearbeitet.
Ein wenig mehr kann man schon erkennen..Aber nicht soviel das man/ich die bestimmen kann.
Ich lege die für weitere 24 Std in Conservo und mal schauen..
Hat jemand einen rat wie ich die anders reinigen könnte?
Oder bleibt es bei der Leiche :think:..Sind nicht die besten Bilder..

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Experte
Schade um den Zustand, aber die Münze is durch. Da noch etwas mehr rauszuholen bringt glaube ich nichts. Viel mehr wird man da nicht mehr erkennen können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
am letzten bild erkennt man noch am meisten, aber ich kenn diese münze leider nicht.

denke auch das bei der nicht mehr geht, trotzdem ist sie schon sichtbarer geworden als gestern.
vielleicht bringt der 1 tag conservo nochwas ;-) - ich drück die daumen

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Die ist fertig. Zur Bestimmung mal bitte kraeftig mit Alufolie drueber reiben, dann kommen die Details wieder raus

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Pelle..Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)
Und wenn ich morgen Abend nicht mehr erkennen kann,dann ist das halt so..Auch wenns schade ist.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Goody..Das könnte die evtl sein :thumbsup:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Da sieht man aber immer mal wieder wie manche Münzen unterschiedliche Qualitäten hatten.
Möchte nicht wissen wie ein Euro in der Erde nach 100 Jahren rüberkommt

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Wie Pelle schon geschrieben hat...Ist zwar schade aber einen Versuch war es wert.
Auch weitere 24 Std haben nichts gebracht..Ab in die Münzkapsel und gut
Schade um den Zustand, aber die Münze is durch. Da noch etwas mehr rauszuholen bringt glaube ich nichts. Viel mehr wird man da nicht mehr erkennen können.

Oben