• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Münzaufbewahrungsbehälter Marke Eigenbau

Fear_me_Punk_11

Mitglied
Beiträge
257
Detektor
T2v9
Die Kaugummidose hab ich gefunden.
Aus der Dose ein gutes Mittelstück herausgeschnitten.
Den Boden wieder in die Dose gesteckt.
Tape drumrum.
Schaumstoff eingepaßt und mit heißer Klinge die Schlitze eingebrannt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe zwar beim Oink Treffen vom lieben Martin ein Coin-Pad geschenkt bekommen, aber ich nehme, wenn überhaupt, meine kleine Tupperdose mit. Wenn mir wieder die Polizei begegnet, öffnen die vermutlich eher so ein Coin-Pad als eine kleine Mini-Brotdose.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da ich oft White Extra kaue hebe ich mir die Dosen auf. Etwas Schaumstoff rein anfeuchten mit Münzreiniger und mit Messer angeritzt, reicht die mir völlig zum aufbewahren bis daheim.
Die Folie lässt sich gut abziehen und Behälter ist durchsichtig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da ich oft White Extra kaue hebe ich mir die Dosen auf. Etwas Schaumstoff rein anfeuchten mit Münzreiniger und mit Messer angeritzt, reicht die mir völlig zum aufbewahren bis daheim.
Die Folie lässt sich gut abziehen und Behälter ist durchsichtig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ja so ist es gut, und in die freien ritzen vom schaumstoff immer ein paar kaugummis geben, damit man unterwegs einen freien atem hat ;)
 
Zurück
Oben