• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Moinsen, ich finde nichts passendes zum sondeln, im heidekreis in Sachen militarier

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich mich schlau machen könnte um mal millitaria zufinden, zumindest. Ich finde immer nur kampfmittel

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Heidekreis müsste doch voll sein von Militaria ( Munster, Bergen Belsen) darf man nur nicht suchen. Militärisches Gebiet. ;) :roflmao: War 8 Jahre beim Bund davon 1 Jahr in Munster Stationiert bei den Minenräumern. Schön Leopard 2 gefahren. :thumbsup:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich suche noch. Habe da für den Heidekreis Flakstellungen und Bunker inkl. U-Verlagerungen Liste

Muss erst mal alle Festplatten durchsuchen :)

Mein extra Tipp!

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Heidekreis müsste doch voll sein von Militaria ( Munster, Bergen Belsen) darf man nur nicht suchen. Militärisches Gebiet. ;) :roflmao: War 8 Jahre beim Bund davon 1 Jahr in Munster Stationiert bei den Minenräumern. Schön Leopard 2 gefahren. :thumbsup:
Moin.. ja leider fährt da der wachdienst, und die kennen keinen spaß

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Das glaube ich. :) Machen auch nur ihren job. Aber Lust hätte ich schon mal auf so einen Übungsplatz zu suchen.

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Zu mal der von der Wehrmacht errichtet wurde! Und der Hauptsitz war ein kleines Dorf gleich nebenan, ich habe mal dort versucht am Schloss zu sondeln, keine 2 min hat es gedauert bis der wachdienst vor Ort war, und den Ring meiner Mutter durfte ich auch nicht weiter suchen

Zurück
Oben