• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mit Nokta Makro simplex das erste mal unterwegs gewesen

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Hab heute zum ersten mal den nokta Makro getestet und muss sagen bin positiv überrascht. Hat mords Spaß gemacht ! War auf einer Wiese suchen auf der ich früher schon des öfteren war und habe doch noch einige Funde machen können. Der Detektor liegt wirklich gut in der Hand, vom Gewicht her ist auch okay,ich laufe sonnst ja die meiste Zeit mit dem deus und der 34×28 spule. Die Tiefenleistung vom nokta Makro simplex find ich auch ganz gut :thumbsup:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich finde den Detektor wirklich klasse 'will den demnächst auch noch im Wasser testen werde euch dann berichten :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Glückwunsch Thomas.
Schön das Du dein Geschenk hier mit allen teilst.
Und gut das Du zufrieden bist. Deine Funde sind echt top. Messer is natürlich :eek: HJ?
Die Medaille. H. Georg?

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6,GM4pro
Super Funde. Glückwunsch
Das Messer ist von den Pfadfindern. Hab letzt nur die Route gefunden .

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Fette Ausbeute! Da kann man nur staunen! Ja, das Messer ist Pfadfinder, meine Miliaria-Sondelkumpels haben mal eins gefunden, erst war die Freude groß, dann der Katzenjammer:D
Herzlichen zu den Funden!

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Schöne Ausbeute, da kann man nicht meckern!!!
Schön dass du deinen Gewinn gleich ausgeführt hast und er dir gleich beim ersten Gang so viel zu Tage gebracht hat!
Weiterhin viel Spaß damit!
Mal gucken wie es im Wasser klappt...;):thumbsup:
Sind gespannt!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Auf der Wiese kann man sicher Treffen machen mit Zelt. Schöne Funde.

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Ja so groß ist die Wiese denk ich nicht für Treffen 'ist auch mehr ein Hang. Messer ist von den Pfadfindern und die Medaille ist leider schlecht erhalten 'denke drei Kaiser Jahr, sind drei Köpfe drauf zu erkennen. Ich war heute das erste mal mit dem simplex unterwegs aber der gefällt mir wirklich, mit den Tönen hab ich mich recht schnell angefreundet. Ich muss mal silber und gold testen wie das so reinkommt und sich anhört, wollte ich eigentlich was mitnehmen heute Silbermünzen,Gold Ring etc. 'werde ich noch machen :thumbsup:

Blackbiker

Aktives Mitglied
Detektor
Nokta/Makro Simplex
Super deine Funde, na dann habe ich mir ja Heute das richtige Gerät bestellt. ;)

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Glückwunsch tolle Funde.... haste wohl früher mit dem Deus überlaufen

Dominik

Anwärter
Detektor
Garrett GTI 2500
Glückwunsch :thumbsup: Tolle Funde! Vorallem wenn man bedenkt das du dort schon mal warst.:D

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
na wenn du da schon öfters mit dem deus drüber bist und jetzt mit dem simplex so geile funde machst, dann weiss man, das es keinen besten detektor gibt.

schöne funde

Oben