• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine ( unser) neue Baustelle ;-)

Micha

Profi Sucher
Detektor
XP ORX
Damit kannste mich im Oktober gleich abholen und dann gehts zu Oink runter :D

OP
HoB

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Im Oktober hab ich Urlaub und wahrscheinlich mit WoMo in Urlaub

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich hatte mir auch überlegt einen zu kaufen. Viele haben aber nicht bemerkt das man schon vor 1 Jahr heimlich die KFZ Steuer erhöhte.
120 Euro mehr beim selben Fahrzeug. Daher Augen auf wer ein neues Fahrzeug zulassen will.
Die Fahrzeuge mit H Kennzeichen wurden auch erhöht. Daher denke ich ein Wohnanhänger reicht auch.
Viele vermieten ihre Wohnanhänger und Mobile bei
Im Jahr einige 1000 Euro mehr auf Konto ist schon etwas Geld im Säckel.
In der Zeit wo man arbeitet bringt der Camper Geld.

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
So ein Wohnmobil würde mir auch gefallen 'habe auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt mir ein kleines zuzulegen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
So ein Wohnmobil würde mir auch gefallen 'habe auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt mir ein kleines zuzulegen
Die VW T 5 Umbauten sind nicht schlecht. Aber mir ist das zu klein. Du kannst zwar das Dach hoch machen, um darinnen zu stehen, aber ich möchte eine Dusche und Platz.
Lohnen wird sich so ein Teil nur, wenn du öfter damit fährst oder vermietest. Sind halt auch Kosten. Steuer, Versicherung usw.

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
ich habe Mitsubishi Space Runner....auch genug Platz, solange ich nicht das Bernsteinzimmer finde...:eek:

HIPSNIPER

Aktives Mitglied
Detektor
XP ORX / Eurotek Pro LTE
Genau so, ich leihe mir öfters den T3 von der Schwägerin, saugeil für 2 mit Aufstelldach, Sonnensegel und Voll Ausstattung.
Fiat Ducato wäre ne Option.

Oben