• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine heutigen Funde

• Ersteller Findermann
  • Erstellt am
  • Antworten 10
  • Aufrufe 764
Findermann

Findermann

Mitglied
Detektor
Deus I
Hallo hier spricht der Findermann.

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute meine Funde, welche ich bei schönem Sonnenschein machen durfte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Viel Spaß beim schauen.

Gruß Findermann
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, die ringschnalle gefällt mir sehr gut, die ist 13-15. jhd. :thumbsup:

schade das der dozer nicht mehr komplett ist, ich hatte in den 70ern so einen ;-)

ROCKY-1971

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Gratuliere zu den Funden
Das DKW Tankemblem gefällt mir sehr gut
Habe auch solche verbaut an meiner DKW RT 200 H

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Von allem etwas und in großer Menge ein schöner franzosenknopf ist auch dabei

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Das finden manche nicht mal in Wochen.
Gute Sachen gefunden Glückwunsch.

Findermann

Findermann

Mitglied
Detektor
Deus I
Das ist auch nicht bei jedem Gang so. Aber hier in Bayern hat man viel gehabt und viel verloren.
Unsere Aufgabe ist es nun, es einzusammeln.

Oben