• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Ausbeute von heute.....

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
maria theresien thaler ist geil - meine mutter hat auch so einen, aber leider nicht in der einfassung wie deine ist.

Zuletzt bearbeitet:

Goody0815

Moderator
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX,
Das erste Teil ist meine ich entweder eine Radnabenabdeckung oder das unter teil eines Schwertes evtl. Hab vor kurzem sowas gesehn weis aber leider nicht mehr wo . Da waren solche Schildbuckel als Nabendeckel angegeben von einer Kutsche oder irgendetwas mit eine Achse.
Schwert glaub ich aber weniger . Hab da auch nicht so viel Ahnung .

C

Carmanda

Gast
Der Kettenanhänger sieht ja mal richtig gut aus. Mega hoffe auch mal sowas zu finden

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Toller Anhänger mit dem Silber! Gefällt mir sehr gut.

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
XP Orx, GM 5+SE
Sieht aus als wärst du mit einem Glasfaserstift über das Medallion.

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Es sieht auf dem Bild wirklich so aus, ist aber nicht so. Ich hasse Glasfaserstifte...außer beim Rost am Motorrad :)
Das Medallion wurde nur mit Wasser, Lappen und kurz in einer Lösung zum säubern für Münzen gelegt.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Silber und Gold ist eben das beste Material. Wird meistens wie Neu und gammelt kaum weg. Hammerfunde. GW

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Mein Problem ist aber, ich habe dieses Jahr mit zwei Hammer Funde begonnen, das wird sich kaum steigern lassen. Da kann man nur hoffen das man nicht zu viele Enttäuschungen hat beim Sondeln :)

Aber.... evtl. finde ich ja das Bernsteinzimmer :crazy:

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Pustekuchen.... wir haben noch 3-5 Ziele für das Jahr die wir als extrem Interessant bewerten :o-o:

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Mein Problem ist aber, ich habe dieses Jahr mit zwei Hammer Funde begonnen, das wird sich kaum steigern lassen. Da kann man nur hoffen das man nicht zu viele Enttäuschungen hat beim Sondeln :)

Mit einem Detektor bestimmt. :D

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35

Dann sollten wir uns bald Treffen. :) War heute wieder in dein Gebiet beruflich.
Ein Bauer hat mir was erzählt ....... Kisten vom WK

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Gerne Steffen, wenn ich nicht arbeiten muss und das Wetter etwas mitspielt sind wir dabei :)

Oben