• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine Abzeichen

Zachry

Member
Detektor
XP-Deus
Da ich jetzt so ein schönes Raster habe zu einmessen, stelle ich euch meine anderen Abzeichen auch vor..

Der Dirk

Member
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Sehen ziemlich mitgenommen aus aber trotz allem sind das schöne Funde. Ich schaue mir immer alles an egal wie hinüber die Funde sind ich freue mich immer wenn ich auch nur etwas darauf erkennen kann! Ich muß alles was ich finde und älter als 1850 ist meinem Archi melden zu 98% kommt eine Mail von Ihn wo dann drinsteht das bei besonderes Intresse an dem Fund besteht. Aber ich melde es trotz allem immer damit ich keine Probleme bekomme da habe ich kein Bock drauf. Das mir jemand mal die Hütte hier auf Links krempelt!

Zachry

Member
Detektor
XP-Deus
Sehen ziemlich mitgenommen aus aber trotz allem sind das schöne Funde. Ich schaue mir immer alles an egal wie hinüber die Funde sind ich freue mich immer wenn ich auch nur etwas darauf erkennen kann! Ich muß alles was ich finde und älter als 1850 ist meinem Archi melden zu 98% kommt eine Mail von Ihn wo dann drinsteht das bei besonderes Intresse an dem Fund besteht. Aber ich melde es trotz allem immer damit ich keine Probleme bekomme da habe ich kein Bock drauf. Das mir jemand mal die Hütte hier auf Links krempelt!
Da melde ich gar nix. Die Funde sind aus einer SChottergrube in der Haushube von Baustellen lagern. Man glaubt gar nicht wie viel da drinnen ist. Die Herkunft der Funde sind nicht mehr nachweißbar..

Pelle

Prima Kollega
Teammitglied
Detektor
Anfibio Multi, AT Gold, Deus
Schöne Funde Zachry.
Leider nicht im besten Zustand.
Ich denke bei Bild 3 und 4 kann Mann noch was rausholen;)

Pelle

Prima Kollega
Teammitglied
Detektor
Anfibio Multi, AT Gold, Deus
Alles was alt ist und damit meine ich sehr alt wo ich auch nicht genau weiß was es ist, stimme ich Dir zu Dirk.
Aber bei alten Abzeichen, Münzen und der andere Krams, der hier gepostet wird ist das nicht notwendig, da mit diesen mannigfachen Gegenständen keine neuen Erkenntnisse entstehen und der Nachwelt auch keine geschichtliche Lücke bleibt.
Dein Gedanke ist gut und deine Entscheidung.
Ich gebe nur etwas her, wo ich selbst mit normalem Menschenverstand sagen kann, dass es alt und wertvoll ist. Bei meinen Silberkreuzern, Apothekergewichten und Wehrmachtsknöpfen sicherlich nich.
Glaube mir, Beamte sind keine Garde die sich präsentieren darf. Denn die Arbeit verrichten andere. Ich weiß wovon ich rede.

Zachry

Member
Detektor
XP-Deus
Schöne Funde Zachry.
Ja ich habe schon unter dem Mikroskop gereinigt aber danach beschlossen mit Paraloid zu versiegeln. Dann kann man viell. später noch etwas machen.
Post automatically merged:

Schöne Funde Zachry.
Ich habe sie ja aus Bauschutt raus..

Oben