• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein schwerster Fund - Zeigt gerne auch die von euch

• Ersteller Vogtländer
  • Erstellt am
  • Antworten 12
  • Aufrufe 320
Vogtländer

Vogtländer

Neuling
Detektor
Garrett XP Max
Da ich hier ja neu dabei bin muss ich posten, posten und nochmals posten, sonst kommt Steffen mit der Kettensäge und verbannt mich aus diesem Forum. Bei der DSM habe ich einige von euch kennen gelernt und nach dem ersten Schock auch lieben gelernt und möchte den Kontakt nicht abbrechen lassen. Daher verzeiht bitte wenn ich mir Themen greife, welche dem ein oder anderen völlig wurscht sind, nur um nicht von Steffen abgesägt zu werden. Gut Fund und bon event.
Jedenfalls war das mein schwerster Fund, ein Spaltkeil mit ca. 15 kg. Habe ihn ca. 2 km aus dem Wald bis zum Auto geschleppt... im Hochsommer. Auch wurde das gute Stück entsalzt, aber mehr auch nicht... Aktuell spielt mein 4 Jahre alter Sohn damit und wirft das Teil regelmässig über die Hecke zum Nachbarn :)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich werde mal schauen, ob ich ein Bild finde vom Kanonenrohr :)
Da war ich noch jung. Dauert da ich 5 Festplatten durch muss.

Goodyman

Goodyman

Mitglied
Detektor
XP - Deus
Alle Achtung! Mit 4 ein 15 Kg Ding über die Hecke schmeißen! :thumbsup: :):)
Spaß! So Funde bleiben dann in der Erinnerung. Ging mir auch schonmal so. Mitten im Wald ein ca. 18 cm langes Stück Eisenbahngleis. Damals fragte ich mich weshalb lag es dort, heute frag ich mich warum hab ich es rausgeschleppt!:p:lol::lol::lol:

Detectarius

Detectarius

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Uff sobald ich an meine 16 Pfünder Kanonenkugeln ran komme mache ich ein Bild. Die machen ein Signal da fliegen einen die Ohren weg :lol:

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Eigentlich net . Ist ja schon das dritte mal das ich das so mach. In der Annahmestelle war es heute kein problem. :D

didi2002

didi2002

Mitglied
Detektor
Simplex +
beim Altmetall Händler bekommst noch Geld dafür. Aber eine 160 pfüner Fliegerbombe (Fliegerbohne) wird er dir nicht annehmen

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
hut ab vor diesem keil, der macht was her :thumbsup:

mein schwerstes zeug war ein pickel, schätze so um die 8-10kg, aber der war so rostig, den hab ich am wegesrand zu einem baum gestellt

Oben