• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein neuer Film *Schatzsuche* die Fallschirmjäger

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Schöner Film Sherlok mit schönen Funden.
Fallschirmspringer habe ich aber keine gesehen.
Schönes Türscharnier. Warum hast Du es nicht mitgenommen?

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Schöner Film Sherlok mit schönen Funden.
Fallschirmspringer habe ich aber keine gesehen.
Schönes Türscharnier. Warum hast Du es nicht mitgenommen?
Ich hatte im Rucksack schon ein großer Sandstein, bearbeitet,stammt wohl von der Burg :) da hatte ich schon genug Gewicht im Rucksack! Das Scharnier kann ich jeder Zeit holen, weiß die Stelle noch :D
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Ich hatte im Rucksack schon ein großer Sandstein, bearbeitet,stammt wohl von der Burg :) da hatte ich schon genug Gewichtt im Rucksack! Das Scharnier kann ich jeder Zeit holen, weiß die Stelle noch :D
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Willst wohl ne Mauer um dein Gehöft ziehen wa :crazy: Eindringlinge bitte draußen bleiben

METS sondler

Aktives Mitglied
Mit einer Verzahnung interessant! :thumbsup:
Wenn du deine eigene Burg bauen willst mußt das Scharnier auf jeden Fall noch holen . Passt so schön zusammen .

Gruß mets

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Der Sandstein ist fast den kompletten Hang abgerutscht, wenn ich bedenke, die Ruine liegt auf dem Berg, der Sandstein lag schon fast im Tal bei der alten Mühle, auch noch leichte Hanglage, dafür ist jetzt mein Knie wieder entzündet, also erstmal wieder Sondelpause......

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Der Sandstein ist fast den kompletten Hang abgerutscht, wenn ich bedenke, die Ruine liegt auf dem Berg, der Sandstein lag schon fast im Tal bei der alten Mühle, auch noch leichte Hanglage, dafür ist jetzt mein Knie wieder entzündet, also erstmal wieder Sondelpause......
So wie Du den Hang runtergesurft bist ist das nur allzu verständlich :naughty:

METS sondler

Aktives Mitglied
Gute Besserung!!!

Und mach danach langsamer .is ein guter Rat.Den ich aber selber nicht befolgen könnte :lol:

Still halten ist schlimmer als Knast!
Gruß mets

Micha

Colonia Dreckwuhler
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Schönes Video Olli!
Fallschirme habe ich leider keine gesehen.
Dir gute Besserung :thumbsup:

Orkelite

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett
Auch ich finde dein Video wieder nice. Vorallem die verschiedenen Kameraeinstellungen musikalischen Untermalungen. Du machst dir wirklich Arbeit. Respekt. Und die Funde waren naturlich auch top. Für alle Unerfahrenen unter uns muss ich nochmal fragen was denn ein Ortband ist?

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Auch ich finde dein Video wieder nice. Vorallem die verschiedenen Kameraeinstellungen musikalischen Untermalungen. Du machst dir wirklich Arbeit. Respekt. Und die Funde waren naturlich auch top. Für alle Unerfahrenen unter uns muss ich nochmal fragen was denn ein Ortband ist?
Vielen Dank, ein Ortband ist der Abschluss der Schwertscheide, also unten am Ende die Spitze, diente als Schutz und Zierde!

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Klasse Film @Sherlok
Gratuliere zu den Funden
Nach so einem Armbrustbolzen suche ich schon lange
Und du Findest gleich 3 Stück :thumbsup::thumbsup:
Mir fehlen die Worte

Oben