• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Leiden

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Ich will hier nicht jammern denn jeder hat so seine Leiden.

Aber damit ihr versteht : wieso ich auch ab an Dinge ausbesser was ich geschrieben hab .
Warum ich niemals 100% zusage bei treffen etc.

Mein Leben hat sich vor einiger Zeit leider auf den Kopf gestellt als ich erkrankte .
Seit dem leidet meine Konzentration , Augen und Gehör ich verwechsle zahlen und Wörter und es gibt Tage wo ich nicht alles von mir weiss.

Aber um hier nicht zu jammern könnt ihr ja selbst googeln .

Susacsyndrom

Mir geht es damit im großen und ganzen gut.
Ich und meine Familie leben seit 2013 mit dem Wissen und ich hab zum Glück keine schweren Ausfälle .

Dafür hab ich viel Zeit und darf meine Kinder aufwachsen sehen ohne arbeiten gehen zu müssen und alles zu verpassen .

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
das zeigt grosse stärke, das du darüber schon reden kannst.

ich drück dir weiterhin die daumen, das du auch in zukunft keine gröberen beschwerden bekommst

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Experte
Hallo Silvio

Das zu lesen stimmt mich traurig. Ich finde Du bist ein angenehmer Typ hier im Forum und bestimmt auch im richtigen Leben.
Ich hoffe sehr Du kannst noch lang genug die Dinge des Lebens leben und lieben und durch Unterstützung deiner Familie schöne Momente einfangen.
Hoffe auch das Du keine Epilepsie dadurch bekommst.
Bleib so zuversichtlich.
Gruß Pelle

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Du bist nicht alleine, auch ich und andere hier haben Krankheiten, danke auch Dir für Deine Offenheit!

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Ich danke euch für die lieben Worte .

Und ich kann nur eines sagen:
Freut euch über das was ihr habt.
Wenn ihr euch ärgert habt ihr es dennoch .

Und vergesst auch nie : es gibt schlimmeres .

Was ?? Es könnten eure Kinder, oder Liebsten haben.

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Diese Erkrankung kann man wirklich micht gebrauchen. Leider kann man es sich nicht aussuchen und "Hier " ruft auch keiner. Versuche das Beste daraus zu machen und bleibe standhaft. Das Sondeln ist tolles Hobby und möge dir lange erhalten bleiben.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Ich wünsche dir, dass in Zukunft schwere Anfälle weiterhin ausbleiben und deine Familie immer für dich da sein kann.

Nur starke Menschen bekommen schwere Wege. Bleib weiter hoffnungsvoll.

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Da hast wirklich ein "Päckchen zu tragen", um das dich sicher keiner beneidet, Silvio. Aber du hast recht; wer ist schon gesund? In meiner Familie haben wir auch mit einer unheilbaren Autoimunerkrankung zu kämpfen. Ich wünsche dir, dass du nicht verzweifelst und nie so schlimm beeinträchtigt wirst, dass du diesem schönen Hobby nicht mehr nachgehen kannst!

Oben