• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Maisfeld mit vielen Kugeln und ein UFO

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
Heute waren wir mal noch auf einem andere abgeernteten Maisfeld.

Tja anscheinend gab es da ein Gefecht, weil insgesamt 38 Kugeln ( ca. 460 Gramm) die alle entlang einer Linie von ca. 50 Meter verteilt waren.
Da liegt sicher noch viel mehr, aber erstmal die ganzen Musketenkugeln wegräumen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Knöpfe

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

UFO, sieht aus wie ne Waffe, leider zerbrochen

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
mumpeln gibts bei mir nicht so oft.
da hast ganz schön tragen müssen bei so vielen :D :thumbsup:

OP
TekScout

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
mumpeln gibts bei mir nicht so oft.
da hast ganz schön tragen müssen bei so vielen :D :thumbsup:
Wir haben schon nen Glas voll, die kommen irgendwie in allen Größen und auf den meisten Äckern und Wäldern.
Das gute dran ist findest sowas im Wald dann weist wenigstens das schon mal einer Durchgelaufen ist an der stelle :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kkp

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
oder ca 300m davon entfernt, soweit flogen die ungefaehr ;-) und das in alle Richtungen also 600m

Porvida

Aktives Mitglied
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
sehr schön, das untere schaut aus wie eine spielzeugpistole ...wurde wohl so 19.-20 jhd vertrieben hat man mir mal gesagt

OP
TekScout

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
sehr schön, das untere schaut aus wie eine spielzeugpistole ...wurde wohl so 19.-20 jhd vertrieben hat man mir mal gesagt
Das sieht man leider nicht, aber die ist hinten hohl und so gemacht das man Sie an irgendwas befestigen kann.

OP
TekScout

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
Wir wollen die andere Wiese testen, mal schauen ob da auch soviel liegt.
Naja es ist zumindest in der Geschichte vorgekommen das ei beim Dorf 5 Km weiter eine verdammt große Schlacht zwischen Franzosen (Napoleon) und den dortigen gab.

Also mal kucken :D :D

Im Jahr 1796 rückte Kammlach in den Mittelpunkt der Auseinandersetzung zwischen den französischen Armeen der Königstreuen und der Republikaner. Bei der Schlacht von Kammlach standen sich 42000 Soldaten gegenüber, von denen am Ende 1200 ihr Leben verloren.

Oben