• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Letzte Funde von Wiese und Acker

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das Abzeichen hab gleiches schon mal auf der selben Wiese gefunden vor längerer Zeit

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Roli&Ben

Aktives Mitglied
Detektor
Orx
Schöne Funde! Weißt Du dann auch für was dieses Abzeichen vergeben wurde?

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Garrett ACE 400i
die Herkunft / Bedeutung des Abzeichens würde mich auch interessieren. Sehr schön!

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Super Ausbeute!
2x das selbe Abzeichen auf einer Wiese....das ist krass! :thumbsup:

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Deus II angezahlt :)
Glückwunsch Thomas. Hast echt was Gutes gezogen!

Was ist das?

Kommt mir vor wie so Trommelspieler / Musiker dir vor der Armee gelaufen sind.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Ich denke auch das Abzeichen war auf einer Mütze, habe auf dieser Wiese einige solche Abzeichen gefunden und wk1 Patrioten ring ,vielleicht war da mal ein Manöver oder ähnliches

Oben