• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kurze Runde bei Bayern Mark

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Auf der Heimfahrt von der Kur habe ich mich kurzfristig bei Bayern Mark gemeldet. Und glücklicherweise hatte er auch Zeit, so das ich bei ihm einen Sondelstopp eingelegt habe. Bei der kurzen Runde kam beim letzten Signal noch der Nummernknopf. Mark ich glaube auf den Acker gibt es noch einiges zu finden. Von daher wünsche ich dir gut Fund. :thumbsup:

Auf diesem Wege möchte mich beim Bayern Mark bedanken das ich kurzfristig kommen konnte. Er hat mir sogar noch eine Abdeckung für den ORX geschenkt. Vielen dank auch dafür.
Gruß Benschi

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Hat Mark nicht Gesondelt sehe keine Funde von Mark??
Nein er hatte leider keine Lust. War auch nur ne Stunde Zeit bevor es dunkel wurde. Hätte gerne noch etwas weiter gesucht. Vlt. klappt es ja bei anderer Gelegenheit mal wieder :)

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett AT Max
Coole Sache - wohnt in der Nähe von Erlangen oder? Hätte ich auch vorbeikommen können :)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Zwei schöne Funde gut in Szene gesetzt. Freut mich das Du wenigstens einen von uns getroffen hast :thumbsup:

Bayern Mark

Aktives Mitglied
Detektor
Time Ranger Pro
Bin Spontan gerne wieder. Und schön das Du immerhin 1 schönen Fund gemacht hast.
Post automatically merged:

Zwei schöne Funde gut in Szene gesetzt. Freut mich das Du wenigstens einen von uns getroffen hast
Nein er hatte leider keine Lust. War auch nur ne Stunde Zeit bevor es dunkel wurde. Hätte gerne noch etwas weiter gesucht. Vlt. klappt es ja bei anderer Gelegenheit mal wie
schöne funde.
cool auch, das ihr euch auf die schnelle treffen konntet
War nur Bisl Kurtz Leider.

Auf der Heimfahrt von der Kur habe ich mich kurzfristig bei Bayern Mark gemeldet. Und glücklicherweise hatte er auch Zeit, so das ich bei ihm einen Sondelstopp eingelegt habe. Bei der kurzen Runde kam beim letzten Signal noch der Nummernknopf. Mark ich glaube auf den Acker gibt es noch einiges zu finden. Von daher wünsche ich dir gut Fund. :thumbsup:

Auf diesem Wege möchte mich beim Bayern Mark bedanken das ich kurzfristig kommen konnte. Er hat mir sogar noch eine Abdeckung für den ORX geschenkt. Vielen dank auch dafür.
Gruß Benschi

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke denk da werd ich nochmal drüber laufen

Hat Mark nicht Gesondelt sehe keine Funde von Mark??
An dem Tag nicht war recht spät dran leider da bin ich halt nur als Glücksbringer mit gegangen hat zum glück noch was schönes Gefunden. Passt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben