• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kurze Acker Runde

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Das ist sehr schön und gefällt mir.
Für was wurde es verwendet?

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
klasse Fund und du hast es wieder gut hinbekommen GW

Blackstar

Aktives Mitglied
Detektor
Quest Q20
Habe mal nachgeschaut:

Die Königliche Verordnung Nr. 2881 vom 27. August 1831 schuf In den 29 grenznahen Abteilungen Waldführerkompanien. Diese Verordnung wird sofort in ein Rundschreiben1 für Waldrestauratoren übersetzt.
Offiziere (Offiziere) und königliche und kommunale Wachen können daher im Falle einer Invasion des Territoriums zum Militärdienst eingesetzt werden, während militärische Operationen in der Abteilung stattfinden, in der sie beschäftigt sind, sowie in denen, die unter ihren Angrenzenden. Sie sind in Der Gesellschaft von fünfzig bis achtzig Männern organisiert, um sicherzustellen, dass in jeder Abteilung die Zahl der Wachen, die Teil davon sein werden, nicht mehr als die Hälfte der in Betrieb sind. Die königlichen und gemischten Wachen, die Teil der Führerkompanien sein müssen, müssen von der Forstverwaltung ernannt werden, während die Gemeindewächter von den Präfekten ernannt werden. Offiziere, Unteroffiziere und Korporale werden offizieren und Rangern gemäß der folgenden Rangassimilation entnommen:
Der Treffpunkt jedes Unternehmens wurde im Voraus festgelegt, so dass die für das Kommando zuständigen Offiziere sie in erster Ordnung einsammeln und auf dem Boden zu ihrer Abschlussausbildung übergehen konnten. Sie stehen daher auf Befehl des Generals, der die territoriale Abteilung kommandiert, in der sich der Sammelplatz befindet. Diese Kompanien werden ein integraler Bestandteil der Armee sein und die gleichen Rechte, Ehren und Belohnungen genießen wie das Korps der Truppen, aus denen sie besteht. Die Gesetze und Vorschriften, die sie regeln, gelten für sie in Bezug auf die Polizei und Disziplin.

Ist ne absolut Kacke Übersetzung, aber was ich da rauslese ist, dass es wohl eine Art "Forst-Armee" war, die aus Forstarbeitern bestand um im V-Fall zusammengerufen wird.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Super Sache Thomas. Ich bin ja bald bei dir ....wenn du mal nicht Monate ohne frei arbeiten musst. Freue mich schon auf sondeln.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Das ist mal ein toller Fund, und sehr gut aufgebogen ohne Beschädigungen, gut gemacht :)

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Wow, toller Fund. Wie hast du die denn wieder so schön grade bekommen, ohne die zu brechen ??

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Guten Tag zusammen. hat einer eine Idee übers Alter. Goldtest sag 333 gold. Ich finde leider keine vergleichbare Schnalle. Danke

Wie groß ist die schnalle ?

Eventuell von einem Schuh
Post automatically merged:

Hab mal eine brosche in Backofen erwärmt und gerade gemacht ging sehr gut

Oben