• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kurz probe Sondiert.

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Maic

Heide Sondler
Detektor
Equinox 800
Moinsen ich war heute noch mal auf dem alten suchplatz wo die bajonette lagen, die tiefensonde hatte ja leider keine Signale, deshalb bin ich mit meinem nox 800 noch mal hin, der hat wieder gepiept, eigentlich nur noch mal zum testen, ich habe nur ein Signal gebuddelt.

Und für die Klingen Experten, habe ich eine Frage, habt ihr schon mal so eine Farbe auf der Klinge gesehen?

Anhänge

• IMG-20221201-WA0070.jpg
    IMG-20221201-WA0070.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-20221201-WA0071.jpg
    IMG-20221201-WA0071.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG-20221201-WA0072.jpg
    IMG-20221201-WA0072.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-20221201-WA0061.jpeg
    IMG-20221201-WA0061.jpeg
    348,1 KB · Aufrufe: 28
Moin
Viel erkennen kann ich da garnicht...sieht aber sehr hell aus.

Jetzt läuft es aber bei dir hast bald ein Zimmer voll damit oder Glückwunsch schönes Stück

Das in der mitte ist auch fast golden

Anhänge

• 20221201_181305.jpg
    20221201_181305.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20221201_181327.jpg
    20221201_181327.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 14
Ja nur bei meinem ganzen bajonetten sind die klingen dunkel, das von heute ist golden

Anhänge

• IMG-20221201-WA0044.jpg
    IMG-20221201-WA0044.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 19
Ja da bin ich nun auch überfragt...
Evtl eine späte Herstellung wo die Brünierung fehlerhaft war/ist?
Kannst du noch ein Logo auf der Klinge erkennen?

Ja da bin ich nun auch überfragt...
Evtl eine späte Herstellung wo die Brünierung fehlerhaft war/ist?
Kannst du noch ein Logo auf der Klinge erkennen?
Gucke ich morgen mal nach, und schicke dir Bilder
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Aber merkwürdig ist es doch, ich habe sowas noch nie gesehen.

Super. Mein Paket ist auch da. Danke @Maic

Denkst du an die Anleitung mit Rostlöser :)

vielleicht ist das durch den boden entstanden?
das ist eher unwahrscheinlich..Normalerweise ändert sich eine Brünierung nicht so stark,zumal bei Maic Sandboden vorhanden ist.
Vergleichbar mit Funden aus dem Kessel von Halbe..Aber anderes Thema;)Warten wir mal ab ob da noch ein Logo zu sehen ist..

das ist eher unwahrscheinlich..Normalerweise ändert sich eine Brünierung nicht so stark,zumal bei Maic Sandboden vorhanden ist.
Vergleichbar mit Funden aus dem Kessel von Halbe..Aber anderes Thema;)Warten wir mal ab ob da noch ein Logo zu sehen ist..
Dudi.. bekommst du morgen zusehen.. ich bin gespannt was du sagst, ich finde garnichts darüber!

Dudi.. ich bin nun doch nochmal in die Werkstatt gegangen die Farbe lässt mir keine Ruhe
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Hersteller Logo wird das jetzt ganz schwierig.Die Nummer ist nur die Seriennummer und sollte mit der Bajonet-Scheide übereinstimmen...Kann man bei der ja leider nur teilweise sehen..

Ob ich mal bei weitze anfragen sollte?

Ohne Hersteller Logo wird das jetzt ganz schwierig.Die Nummer ist nur die Seriennummer und sollte mit der Bajonet-Scheide übereinstimmen...Kann man bei der ja leider nur teilweise sehen..
Ich versuche morgen noch was an der Klinge rauszuholen, vielleicht wird es dann besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben