• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kreuz gefunden

• Ersteller LyRikx
  • Erstellt am
  • Antworten 9
  • Aufrufe 237
Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Das ist ein Rosenkranzkreuz. Schön ist, dass die Holzintarsien noch vorhanden sind. Glückwunsch!

LyRikx

LyRikx

Anwärter
Detektor
Simplex Plus
Die Öse ist nicht richtig mittig finde ich und daher keine maschinelle Herstellung, oder täusche ich mich

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
hübsches Kreutz.

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Schönes Kreuz, leider gebrochen, aber immerhin noch mit Holzeinlage! Gratuliere :thumbsup:

Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Die Öse ist nicht richtig mittig finde ich und daher keine maschinelle Herstellung, oder täusche ich mich
Die Rückseite ist leider schon etwas korrodiert, aber wenn ich meine vergleichbaren Kreuze hernehme, sind die schon maschinell.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Geile Kreuz sowas findet man gern.

Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Schönes Kreuz, gefällt mir sehr! Da das Holz noch vorhanden ist schätze ich aus meinen Erfahrungen die Zeit im Boden auf maximal 50 Jahre ungefähr. Aber grundsätzlich ist das Alter egal, es ist und bleibt ein Top-Fund!
Glückwunsch!

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schönes kreuz, mit holz findet man das nicht alle tage.

ich bin da auch der meinung das es noch nicht so alt ist - letztes jahrhundert würde ich sagen.

Oben