• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Koppelhaken - Samstag auf einer Wiese

TekScout

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
Jetzt hab ich das Teil seid Samstag in der Tasche gehabt und gar nicht mehr dran gedacht. Wusste auch nicht was es ist und dachte schon, naja irgend ein Teil von nem Traktor.
War noch recht verschmutzt.

Vorhin schau ich mir youtube an zum Sondeln und da findet einer so ein Teil, und ich so "heyyyy Moment mal, da war doch was" :D :whistling:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Top Fund! Jetzt hab ich auch mal nen bayrischen gesehen, ich find die immer nur preußisch oder ohne Löwe :think:
Glückwunsch!

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Sehr schöner Fund! :)

Edit: Ich wusste doch, das der mich an etwas erinnert. Vor einer Weile konnte ich einen passenden Knopf dazu finden. :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuletzt bearbeitet:

Joker

Time Ranger
Detektor
XP Deus, Orx, GM 4WD, CS6MXi
Ich hab den gleichen, nur schaut mein Löwe nach links.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Es gab links und rechts.
Deiner schaut nach links von vorn betrachtet. Beim Träger jedoch schaut er nach rechts.
Dein Koppelhaken wurde auf der linken Seite getragen.

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Ist bei den Knöpfen beim Rest auch so. Wie Pelle schon schrieb gab es jeweils links und rechts. Bald haben wir alle Knöpfe einer Uniform zusammen.

Oben