• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Knopftag und unverdienter Glücksbringer

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Hatte es am WE auch mal wieder aufs Feld geschafft. Etwas abgelegen, aber Richtung Siedlung kamen dann einige Funde. Irgendwie wurde es der Knopftag, ein Guter Münzentag wäre mir lieber gewesen. Münzen nichts aufregendes und auch der Zustand der älteren grenzwertig oder tot.

Einige krass aufschlagdeformierte Bleiprojektiele und ein kopfloser Reiter aus Blei. Ein paar schöne Bronze- Arsen sind dabei. Wenn ihr noch was interessantes seht, sagt Bescheid.

Nun zum großen Hufeisen. Eigentlich habe ich es gar nicht verdient zu finden. Warum? Weil ich Eisen, wie meistens, ausgeblendet hatte. Aufgrund der Größe kam es mir aber als gutes Signal rein. Die Überraschung war dann natürlich groß, zumal es nach 8 Jahren mein erstes ist.

Jetzt kann es ja nur noch Top-Funde geben. ;)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Experte
Das Hufeisen hast du top hinbekommen. Respekt. Und nach acht Jahren eines zu finden finde ich auch geil. Da müsste ich ja schon mindestens 80ig sein :roflmao:
Der Rest sieht bunt durcheinander aus.
Gut Fund und fette Beute.

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Danke euch. Mit dem jetzigen Zustand des Hufeisens bin ich auch sehr zufrieden. Nun hängt es wie es sein muss an der Wand und das Glück muss nur noch hineinfallen.

@Mark, das wird noch. Ich hätte auch nie damit gerechnet. Deine Zeit wird kommen.

Zurück
Oben