TekScout
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Minelab Equinox 800
Naja es ist so das Lego mittlerweile so Qualitätsprobleme hatKennt ihr die chinaapp Wish? Dort hab ich viel "lego" her .
Gegen unsere Preise echt billig und vieles was es hier gar nicht gibtDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Als Beispiel: von Lego gibt es dieses auch um 180€. Und was mich verwundert ,sie passen zu 80% auch mit Legosteinen zusammen .
Leider kommt halt sehr viel aus China in den letzten Jahren. Was es oft schwer macht .
Post automatically merged:
Falls du einmal Dinosaurier herstellen solltest , kannst mir gerne mal Preisvorstellungen schicken.
Meine Grosse hat grad ihre Leidenschaft zu ihnen entdeckt.
Daher bin ich grad auf der Suche nach interessanten Dingen.
Ich habe hier Sets von 2008 stehen die sind noch Tip top, wenn ich aber überleg das zu Weihnachten paar Sets verschenkt habe was die die Patenkinder so gewünscht habe, da fand ich schon das
man sieht das es Probleme bei Farbgebung und so gibt. Klar die Kinder juckt es weniger. Aber schön ist das nicht.
Das meiste von den Steinen kommt aus China.
Die anderen Steine und Lego passen zusammen das es sich um eine technische Lösung handelt, das Patent ist schon vor vielen vielen Jahren abgelaufen bei Lego, naja da haben die das selbe Spiel wie eben jetzt mit den Figuren versucht. Da hat es aber nicht geklappt.
Finde das es von anderen Herstellern sehr schöne und sogar beweglicher Figuren im Lego Maßstab gibt, leider dürfen die aktuell überall auf der Welt außer in der EU verkauft werden, da man hier ja schlau war das 3D Markenrecht einzuführen glaub so ca. 2015.
Da war was los, nicht nur bei Lego.
Sogar das Nutella Glas ist 3D Markentechnisch Geschütz, das Glas darf in der Form nicht nachgebaut werden.
Viele 3D Markenrechte wurden aber wieder fallengelassen, da z.B. einer auch die Pizza Form schützen wollte. Stell Dir das mal vor, nur der darf Pizza so machen und auch so aussehen lassen, also mit Salami und so.
Naja ich bin gespannt was alles passiert, aber es gibt genug Klemmbausteine und Sets die Toll sind auch ohne Figuren.

Post automatically merged:
Update:
Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwFRsUJfOPuTmgJD3Rl9LXg/featured

Zuletzt bearbeitet: